Beiträge von Iwan_Korshunov

    Sperrfeuer (Standard, n. Regeln)


    Alle Aktionen im Wirkungsbereich ( hinterer Teil der Notfallrampe) unterliegen einem Abzug von -4 W


    Wenn Ihr euch in Deckung werft -> kein Schaden, keine Probe


    Flach auf den Boden Kauern ->

    Kein Schaden, keine Probe


    Alles Andere , Ausweichen Probe mit Reaktion+Edge (Schwellenwert 4 ).


    Schaden gibt's dann auf Wunsch später.

    Im Raum grinste der Ork Kiki an.


    " Verdien es dir, dann sollst du es haben."


    Dann setzte er sich.


    " Flynn, ist das mit Bobby immer so ? Bleibt das jetzt so ? Neue Identitäten jedes Mal ? "


    Fragend schaute er zwischen dem 'Gruppenführer' und Bobby hin und her.

    Der Hüter hob das modifizierte mittlere Maschinengewehr 'FN-MAG 5' hoch und gab ein Sperrfeuer auf die Eindringlinge ab. Die Waffe machte einen Höllenlärm. Die Notfallrampe wurde mit Kugeln geflutet, Querschläger pfiffen umher, die großkalibrigen Geschosse durchschlugen teilweise die Wände.

    Düsseldorf-Gerresheim, Safe House


    Uhrzeit : 22:00 Uhr


    Wetter : Trocken und klar, -6 Grad, wenig Ostwind


    Demeko Breaking News


    Parteivorsitzender der DNP nach Razzia verhaftet !


    Nach einer gemeinsamen Razzia der Bischofsgarde und dem LKA wurde das Vereinsheim 'Sonnenfreunde' als geheimes HQ der Armanen in Düsseldorf enttarnt und gestürmt. Es kam zum Austausch von Kampfhandlungen , in denen auch Geister, Kampfzauber und automatische Waffen eingesetzt.


    Mit Hilfe der vor Ort gefundenen Beweise konnte Dr. Gerhard Florian - einziger Überlebender der Kampfhandlungen -Terrorismus, Verschwörung, Verbreitung von Fake News zur Wählergewinnung und Amtsmissbrauch nachgewiesen werden. Dr. Gerhard Florian wird in Kürze vor Gericht gestellt. Wir sind live für Sie dabei !!


    Lofwyr verbietet Armanen Tradition im Plex !


    Aufgrund der jüngsten Ereignisse berichtete Hr. Brackhaus - einer der wichtigsten Sprecher Lofwyrs - vom Willen des Großdrachen , sämtliche Vereine, Gruppierungen und Haine der Armanen im Plex zu schließen.


    (Weiter)

    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 23:24


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 6 Grad


    Der Elf schaute etwas besorgt drein, nahm die Gegenstände entgegen. Den Checkstick teilte er auf, jedes Teammitglied erhielt 10.000. (auch Sia).


    " Unsere Gegenspieler sind ebenfalls wie wir in bestechender Form. Der Plan unserer Gegner wird präzise ausgeführt.


    Aber wir haben Ihnen den Spaß gründlich verdorben. Ich werde gleich noch mit zwei Einheiten das Schloß 'säubern.'


    Bevor Ihr euch ausruht...Ich habe das Gefühl, das Einige von uns vielleicht besser aus den Kampfhandlungen herausgehalten werden möchten.


    Das wäre kein Problem. Wir könnten ein 'Innenteam' und 'Außenteam' bilden. "


    Der Elf trank etwas Kaffee.


    " Arthur, ich stelle dich für die Beisetzung frei. ".

    Hachidori beendete gerade seine Arbeit im Labor, verabschiedete sich von seinen Kollegen als die Nachricht des Schiebers reinkam. Er antwortete und verließ das Gebäude.


    << Hai, Takashi-san, ich werde sofort aufbrechen. Wie werde Ich die anderen Teammitglieder erkennen ? >>


    Dann stieg er auf seine Maschine, fuhr heim nach Ota . In der Wohnung legte er seine Ausrüstung an. Maßgeschneiderte Schutzpanzerung die er versuchte mit einem drüber angezogen Mantel zu verstecken/zu tarnen. In mehreren Taschen und Halterungen steckten Shuriken.


    In seinen Schmuggelbehälter im Körper versteckte er Gifte..


    Dann stieg er wieder auf sein Bike und brauste Richtung Minato.

    Oniko hört mehrere Personen leise im Erdgeschoss. Am Deutlichsten hört Sie schwere, langsame Schritte und ein hörbares 'Klack, Klick' einer ..? größeren Waffe ..? Dann, ist es so still, das es schon 'fast schmerzt' ...

    Labah wandte sich an die Trollin.


    " Ja wir gehen nach hinten. Was kostet der Raum ? "


    Er bestellte etwas Fertiges zu Essen mit in den Besprechungsraum .


    Während er wartete, machte er Kiki schöne Augen. Ist die ne Wucht. Ich könnte Sie den ganzen Tag anschauen..