Beiträge von Iwan_Korshunov

    Epsilon hatte noch einige Erledigungen gemacht. Er holte sich bessere Kleidung (Mittelschicht), ging zum Barbier, ließ sich Haare und Bart in Form bringen ohne zu viel zu verändern.


    Dann kaufte er eine Menge Patches und eine gut sitzende Panzerweste, die gegen chemische und toxische Angriffe schützte.


    Im Nightsky klärte er die Anderen noch über etwas auf, was er in seinen Fingerkuppen versteckt hielt.


    << Ich habe alle Ausrüstung bei mir.


    Ich hab noch 2 kleine Minidrohn'n in d'n Fingern. Mit einem Tipp von Euch kann Ich die Biester arbeit'n lassen. Sie sind leider unbewaffnet. >>


    Epsilon stieg dann aus den Nightsky, lächelte gut gelaunt. Aufmerksam las er die Tafel und ging in den Lift, fuhr mit den Anderen nach Oben.


    Oben angekommen mischte er sich unter die Gäste und suchte erstmal das Buffet.

    Ja, hab jetzt Mal direkt zugeschlagen :


    - Kleidung (Mittelschicht) mit Electrochromer Modifikation


    - Panzerweste (zum Drunter tragen) ; Panzerung 3, Chemische Isolierung 6


    - 1x Trauma Patch


    - 8x Antidot Patch

    Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:37 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Draußen ist es wieder ruhig. Keine vorbeifahrenden Autos oder Fußgänger.


    Innen haben John und Jane die Kamera passiert - ohne Alarm auszulösen. Sie sind in einen weiteren Gang nach Rechts, geschlichen, der leicht abfällt nach unten.


    An den Wanden wird empfohlen, Thermokleidung anzulegen. Man hört recht deutlich die Geräusche des großen Kühlhauses, das Brummen der Generatoren. Das Kühlhaus ist links, rechts ist ein Raum mit der Kennzeichnung 'Stromversorgung'.


    (Weiter)

    Iwan antwortete Mackenzie.


    " Die Granaten zum Werfen. Und vom Kaliber für das HK G12. "


    Immer wieder hörte er die Vorschläge der Anderen. Er war absolut nicht einverstanden damit, sich aufzuteilen da seine Paranoia sich deutlich bemerkbar machte. Schließlich zuckte er kurz die Schultern.


    Dann sah er sich nochmal das Videomaterial an. Runzelte die Stirn minimal. Sah es sich nochmal an.


    " Dieser blöde *zensiert. Derbe russische Aussprache*. ! Gregor Iwanow wendet EVO Tactical an, das lernen nur die Sicherheitskräfte von EVO. Er ist damit wohl der Maulwurf. "


    Iwan rieb sich die Schläfen. In seinem Kopf fügten sich hässliche Bilder und Szenarien zusammen.


    Er brauchte dringend einen Drink.

    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 19:30 Uhr


    Team Ruhe Modus : 45 Std


    Wetter : 4 Grad, leichter Wind. Einbruch der Nacht


    @Sia


    Die Natur war teilweise dank der starken magischen Kraftlinien sehr gesund, die Rangerin konnte keine Hintergrundstrahlung erkennen, keine Umweltverschmutzung. Es war schon fast teilweise zu viel Magie und Evolution in den großen, grünen Bereichen und kleineren Wäldern.


    (Weiter)

    Durch die Ereignisse ergab Sich eine perfekte Gelegenheit zum Handeln. Der junge Japaner löste sich aus seiner Position, schlich sich unter Ausnutzung der Ablenkung an den 4. Mann am Wagen an, vollführte das identische Angriffsmanöver und trat Ihn wuchtig ins Auto zurück.


    Der Mann wurde vom Angriff bewusstlos. Direkt stieg er ins Auto, schloß die Türen, startete den Motor. Nach einem kurzen Blick zum Verkehr, reihte er sich ein und fuhr erneut los. Suchte einen anderen Abstellplatz, viel näher dran als der Letzte.


    << Ich habe Nr. 4 und das Auto. >>



    Hachidori stieg aus dem Bus und ging übertrieben cool, wie seine Verkleidung es verlangte auf seine alte Position zurück, direkt gegenüber vom Polizei Revier. Er nahm den 'wartenden Typen' am Wagen ins Visier.


    << Hai. Bin wieder in Position. Was wünscht Ihr, Arashi-san ? So viele Möglichkeiten.>>