Beiträge von Shen

    Dafür müsste man die Echtzeit unterbrechen und die 3-15sec die so ein Kampf dauert per Hand nachaddieren.^^
    Des ist schon klar, aber soweit wie möglich in Echtzeit.

    "Shen" schrieb:


    Dazu sollte aber gesagt sein, dass nicht alles in Echtzeit ablaufen wird, Zeiten für Fahrten und Wartezeiten (Wenn Connections Zeit brauchen etc.) würde natürlich übersprungen werden, bzw. für 'Werbepausen' genutzt werden wie in 24.^^


    ;)


    Also so ist das nicht wenn in der Zeit nichts sinnvolles passiert kann das auch übersprungen werden. Ist auch die Frage ob die Planung in Echtzeit ist oder nur der eigentliche Run.

    Moin,
    ich muss beschämt zugeben, dass ich schon länger hier im Forum mitlese, mich aber bis jetzt noch nicht dazu durchringen konnte etwas zu schreiben. Bis jetzt...


    Und zwar beschäftigt mich seit einiger Zeit schon das Gedankenspiel: Runs in Echtzeit ablaufen zu lassen.
    Allerdings stellt sich dabei die Frage: Ist es durchführbar? Welche Probleme könnten auftreten? Ist es die Mühe (Laufzeiten ausarbeiten, etc.) wert? Und vor allem hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit so etwas gemacht, oder es sogar selbst gemeistert?
    Dazu sollte aber gesagt sein, dass nicht alles in Echtzeit ablaufen wird, Zeiten für Fahrten und Wartezeiten (Wenn Connections Zeit brauchen etc.) würde natürlich übersprungen werden, bzw. für 'Werbepausen' genutzt werden wie in 24.^^ Zusätzlich ist klar das immer der Run passen muss.


    Meine Gedanken dazu:

    • Es wäre viel Arbeit, man müsste diverse Zeiten ausrechen, wie zum Beispiel für Fahrten, Laufwege, etc.
    • Für Proben müsste man die Echtzeit unterbrechen und Zeiten die durch Proben entstehen auf die gestoppte Zeit addieren
    • Der Run könnte sehr statisch werden, weil auch alles was im Hintergrund passieren würde, zur passenden Zeit ablaufen müsste (Vorgefertigter Zeitplan)


    Alles in allem die Frage ob der 'Stress' positiv für das Spielgefühl/den Spaß ist. Oder ob es de Spieler frustriert weil das ganze zu statisch wirkt/ist.


    So genug geschwafelt für mich, jetzt seid hoffentlich ihr dran und habt ein paar Anregungen oder vielleicht sogar Erfahrungen für mich.