Beiträge von Jeb

    Alle anderen nutzen das Prio-System von SR5 ja.


    Ich kenne mich mit dem LMS leider nicht aus, und hab das nur überflogen, aber keine Regeln für Street Runner erkannt. Vllt sollte ich einfach die Karma:NY Ratio runtersetzen damit es dem Prio-System gleicht?

    Tag auch,


    wir fangen demnächst eine neue SR Gruppe an und haben uns dafür entschieden alle auf Straßenniveau anzufangen.
    Aber einer der Spieler möchte gern das Lebensmodulsystem benutzen. Gibt es da offizielle Regeln, um den Runner auch auf Straßen Niveau zu bekommen?
    Möchte ungern das der Spieler dadurch nen Vorteil erhält gegenüber den anderen.

    Gerade Mal erfragt, die Ganger haben alle 12 Panzerung und 7 Kon womit sie auf 19 kommen. Die Kanonen die sie dabei haben sind alle mit AP Muni geladen, was unsere Panzerung schlecht aussehen lässt. Von 5 Chars sind nur 3 wirklich Kampffähig, der Face hat glück wenn die Schüsse seiner goldenen AK in die richtige Himmelrichtung gehen und die Sprengstoffschamanin läuft duch Schutzgeist Ratte von jeder Schießerei davon.


    Ansonsten ein Rigger und zwei Sams, aber durch den hohen Panzerwert machen wir recht selten körperlichen Schaden. Außer wir machen die Berechnung falsch :P Dadurch das die Ganger aber alle wie gesagt mit dem Jazz absurdly high Init bekommen können die für jeden schuss von uns drei mal schießen. Ich glaub die einzige Lösung ist mit Jazz dagegen zuhalten :D


    Mich wundert eben nur das das Abenteuer laut Buch für Anfangschars geeignet ist, aber die Gegnerzahl um 50% runtergeschraubt werden musste damit wir kein TPK erleiden.


    Der Meister wird zukünftigen Gangern wohl eher etwas kleinere Waffen in die Hand drücken als die Büffeltöter die sie jetzt mit sich schleppen ;)

    Moin auch,


    seit kurzem spielen wir in einer Gruppe ein Abenteuer aus dem Buch "Schatten über Chicago". Deswegen leichte Spoiler, aber nichts dramatisches würde ich denken.