Beiträge von Comrade Mud

    Aloha Chummers!


    Ich mache bei all den offenen Suchen trotzdem eine neue auf.
    Ich habe mich an das SR-Universum herangetraut und bin derart angetan.


    Relativ fix darauf folgte das Regelwerk und damit viele einsame Lesestunden, um das volle Ausmaß nach und nach so verinnerlichen. Ich muss eingestehen - es ist einfach zu viel...gerade wenn ich ich meiner physischen PnP-Gruppen zugesagt habe, die Sache in de meisten Zeit zu meistern.


    Da ich also nicht das Gefühl habe so richtig drin zu sein und viele offene Fragen habe (und haben werde), wollte ich da einem altem Hasen mal über die Schultern schauen:
    Ich suche dafür eine Gruppe, die mich unter die Fittiche nehmen würde - optimal wäre dabei ein Meister mit ähnlicher Auslegung der Spielphilosphie wie moi.
    Da ich auf der Suche keine aktiven Runden aus meinem näherem Umfeld (sagen wir mal "Minden" ist der nächst größte Anker, den man für den Umkreis setzen kann) fand, würde ich mich daher zur einer Online-Gruppe via voicechat innerhalb der ersten Wochenhälfte zum Abend oder Sonntags locken lassen.


    Die möglichen Zeiten wären dabei MO, DI, SO ab 20:00 - wobei man Sonntag sicherlich auch früher anfangen könnte


    Grüße
    Mud