Beiträge von Hellhound1990

    "Aha. Also nicht ganz so Radikal. Und dann noch ne Stamm/Clan Struktur. Kannte eurer eins nur von Erzählungen meines Alten. Hab bis ich größer war immer gedacht ihr wärt so richtige Waldschrate" Ich lache Rau. Wenn sie nichts weiter dazu zu sagen hat widme ich mich wieder meinem HUD und der umliegenden AR. Auch hier laufen die Sprachsofts die wir bekommen haben. //Wird schon gehen, muss ja jetzt keine fortgeschrittene Lyrik in diesen Sprachen verfassen// So läuft dann der Rest des Fluges für mich. Schlafen, lernen, AR-Spiel Daddeln.

    "Aha. Hab jetzt ehrlich gesagt nicht ganz durchgeblickt. Hab eher gedacht ihr mögt einfach die Natur. Das gilt zumindest für mich. Schau dir James an. Das einzige Stückchen Heimat das mir geblieben ist. Und hier ist er, am anderen Ende der Welt. Manchmal frag ich mich ob er Zuhause vermisst" Er richtet sich auf und schaut, er hat ja seinen Namen gehört. Ich geb mir derweil wirklich Mühe mit dem Smalltalk. Außerdem interessiert mich Schamanismus auch noch am meisten von den ganzen Magierichtungen. Bin ja auch eher Fan der Natur."Was macht man so als Schamane in seinem normalen Tagesablauf?"

    Zwischendrin Penn ich mal Runde. Die Forscher machen ihr Ding. Zwischendrin daddel ich ein Wenig mein Urban Brawl Game. Irgendwann wird mir dann doch langweilig.


    @Walking Tree
    "Als Schamanin, da lebt man also eins mit der Natur? Ich meine, ich dachte lange das selbe von mir. Du scheinst das ja nicht ganz so zu sehen." Nebenbei habe ich mal die aktuellen News in der AR aufgemacht. Das selbe wie immer. Mord, Totschlag, Firmenübernahmen und das Wetter.

    Ich stehe auf und verbeuge mich leicht. "Danke Dr. Sanders." ich erhebe die Stimme "Man nennt mich Joke. Ich bin... ihr würdet das Ranger nennen. Auch wenn sie mich nicht sehen, ich bin immer da und habe ein Auge auf Sie. Das hier ist James." dabei deute ich auf den Wolf " Er ist prinzipiell zahm, aber stehen sie ihm nicht im Weg während er seinen Job macht. " halte ich das ganze sehr kurz. Ich schaue die 3 Wissenschaftler nacheinander an. "Soviel von mir" Ich setze mich und schaue zu Tree rüber und mache ne Geste mit der Hand. "Na los, du bist"

    Ich schaue Ripper hinter her als sie geht. Ich atme durch und entspanne mich. "Wurd auch Zeit. Was hat die alte fürn Problem?" Dann lausche ich den Ausführungen von Dr. Fukuhara. Zwischendrin setz ich das HUD auf und übertrage die Karte. Das Thema ist dann durchaus intressanter. Auch die Aussicht auf zwei Tage auf eine Bootsfahrt scheint wirklich verlockend. In Gedanken liege ich schon mit nem kalten Cognac am Bug.


    Als dann Dr. Sanders anfängt und möchte das wir uns vorstellen antworte ich auch direkt. "Na dann legen Sie mal los!"

    "Klingt ziemlich gut, und ist auch besser für ihn" ich schaue zu James. Der hat inzwischen bemerkt das er von Ripper beobachtet wird und knurrt sie an. "Du willst echt wissen wann er dir die Kehle durchbeißt? Lass den Scheiß!" Ich beuge mich zu ihm Runder und zieh seinen Kopf zu mir "Kaikki on hyvin"


    Dann beginnt der Vortrag. Ich sitze vorn über gebeugt und halte den Wolf fest. Auch wenn bei dem geleiere von dem Weißkittel da vorne mir die Aufmerksamkeit flöten geht. Aber bei der Sache mit der drogenähnlichen Wirkung, werde ich dann doch intressiert. //Jetzt will ich wissen wie sie schmeckt. Vielleicht mal ein kleiner Bissen.// überlege ich mir.

    Ich schaue aus dem Fenster. Draußen gibts aktuell nur die Hangarwand zu sehen, //Das wird ein laaaanger Flug// Ich wende mich an Tree . "Du bist also Schamanin? Ganz naturverbunden? Das ehrt dich. Mein Wald wurde von den Großkons vor knapp nem Jahr Platt gemacht. Es ist seit ich klein bin mein Job gewesen mich um ihn zu kümmern" versuchs ich mal mit Smalltalk. James hockt im Fußraum wodurch der Platz unten Rum echt beengt ist.


    "Er weiß deine Naturverbundenheit zu schätzen, sonst wäre er nicht zu ruhig.....Wie auch immer. Vor knapp nem Jahr haben sie mich dann Enteignet um den angrenzenden Kittilä Megaplex auszubauen. Ist ne Stadt zu Hause, berühmt für ihre Eisenerzhütten." ich wirke etwas gedrückt und traurig "binnen eines Monats hatten die Pisser meinen ganzen Wald niedergeholzt." Wenn ich nur dran denke könnte ich kotzen. //Wie kann man nur einen so schönen Wald zerstören?//


    Gedankenverloren kraule ich James den Kopf. Ein hauch von Hass ist auch in meinem Gesicht. Ich seufze "Naja will dich net volllabern" sage ich dann noch abschließend.

    Ich höre mir die Einweisung an. Ich trage schonmal die Stiefel und die Dschungeltarnhose, darüber ein einfaches schwarzes Shirt. Ich begrüße jeden der Wissenschaftler mit einem freundlichen "Guten Morgen" Irgendwie kommen mir diese Typen schon recht schäbig vor. James schnuppert die Leute hier und da mal an. Er scheint recht neugierig zu sein, vielleicht weil er den Geruch nicht kennt. Ich dagegen versuche mir jetzt noch ein paar Namen mehr zu merken. Irgendwie kommt dabei das Gefühl in mir auf das dieser Goblin noch Probleme bereiten könnte. Seine Art gefällt mir nicht.


    Bei den Erläuterungen zum Flugzeug höre ich dann doch recht intressiert zu, könnte mir ja später das Leben retten. Als dann der Spruch mit den Stewardessen kommt muss ich lachen. "Ich hoffe ihr habt eure Uniformen dabei" damit gehe ich dann raus und helfe beim Einladen. Mein eigenes Zeug kommt dann zum Schluss. Es besteht eigentlich nur einem Smart-Rucksack, einer großen Sporttasche und dem riesigen Waffenkoffer. "Hoffentlich haben wir gutes Wetter bis da runter, ich habs nicht so mit Flugzeugen." Ich denke dabei an Sinas mehr als fragwürdige Flugkünste. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich auf dem Weg von Finnland nach Grönland gekotzt habe weil sie nichtmal nen Kilometer gerade aus fliegen wollte, sondern lieber mit irgendwelchen Manövern gespielt hat. Als dann alles verladen ist wende ich mich nochmal an den Norm mit der Brille "Wie sieht den der Plan bei Ankunft aus? Wollen Sie direkt aufbrechen? Haben wir noch Zeit unsere Ausrüstung fertig zu machen?"

    Für mich ist der Abend noch lange nicht vorbei. So langsam kommt dann doch Freude für das bevorstehende Abenteuer auf. Ich richte auf. Sind ja nurnoch Tree und Ripper da. "Also die Damen wir sehen uns. Viel Spaß noch" Auf dem Weg nach draußen wird noch eine der überschminkten Damen angesprochen. Mit der erledige ich auch was es zu Erledigen gibt im hinteren Teil meines Wagens bevor ich sie wieder auf die Straße entlasse. Dann gehst erstmal einkaufen.


    Erster Stop ein Laden für Jagdbedarf. Hier kaufe ich erstmal eine Machete sowie einen Klappspaten. Als ich dann noch nach Munition im Kaliber 12,7mm frage bin ich mir der verwunderten Blicke des älteren Verkäufers sicher. Aber mit dem Vorlegen der entsprechend gut gefälschten Lizenz bekomme ich dann auch die heiß begehrten Flechette Munition. Zum Glück seh ich auch noch aus wie nen Landei. //Der denkt warscheinlich ich bin einer dieser Spinner die ne Armee aus ihrer Scheune raus Ausrüsten könnten// Grinsend verlasse ich den Laden.


    Das nächste Ziel ist der Militia-Laden in Renton. Hier Arbeite ich unsere Einkaufsliste einmal ab. Zusätzlich dazu wird noch eine Tarnplane und Körperfarbe in allen möglichen Farben des Dschungels mitgenommen. Am Ende bin ich um einiges an Geld leichter und der Ladenbesitzer um einiges glücklicher.


    Zum Schluss gehts noch in nen normalen Laden. Ich brauche Farbspray um auch meine Ausrüstung an die Farben des Dschungels anzupassen. Außerdem hole ich noch etwas Reiseverpflegung, Medikamente und Dosenfutter für Hunde. Bei dem Anblick dieser kleinen Trethupe, die wohl die Werbefigur ist, bekomme ich einen kleinen Lachanfall mitten im Laden. //Das wäre eher was zu Essen für James als dieser Schund//


    Glücklich aber um einiges an Geld ärmer komme ich Zuhause mit James an. Inzwischen ist es sehr spät und für mich gehts nach ner Dusche ins Bett. James pennt wie immer am Fußende auf meiner Bettdecke. Den nächsten Tag verbringe ich mit dem vorbereiten der Ausrüstung. Waffen, Klamotten und alles was am Körper hängt wird in einem Streifenmuster aus verschiedenen Tönen der Farben Braun, Ocker und Grün angesprüht. Die Vorlage dafür hab ich vom Bild eines brasilianischen Dschungelkämpfers in der Matrix. Nachmittags kommt dann noch mein Schwarzmarktkontakt Jonas vorbei. Er hatte noch eine Panzerweste bei sich rumliegen die mir Optimal für den Auftrag scheint. Auch diese wird natürlich fachgerecht Besprüht. Nachdem alles vorbereitet und verstaut ist, drinke ich noch ein Bier mit Jonas. Zu guter letzt wird alles im Wagen verstaut. Der große Schwere Waffenkoffer kommt unter die Rücksitze in ein dort verbautes Schmuggelfach. Wie mir der Kerl von dem ich die Karre habe verriet ist sie wohl abgeschirmt und er konnte damit ungestört seinen Schwarzgebrannten transportieren. Der Rest wandert einfach in den hinteren Teil.


    Bevor sich der Tag dem Ende neigt ziehe ich nochmal los und Kümmere mich um die Impfungen für James und mich, sowie um die Sprachsofts. Damit sind dann auch die letzen Vorbereitungen abgeschlossen. Bevor ich mich zum Flughafen aufmache fällt mir noch ein das ich nichts zu meiner Unterhaltung habe. Ich renne nochmal in die Wohnung und lade mir Stadtkriegliga 70 und ne Hot-Simsense-Movie-Collection aufs Kom. Ne gute Stunde vor Treffpunkt bin ich dann am Flughafen und erkläre dem inzwischen zehnten Wachmann warum da ein Wolf neben mir sitzt. Dabei hol ich fast schon routiniert die entsprechenden Papiere für James in die AR. //Noch ein bisschen und ich mach das als Tick im Schlaf//

    Wenn die Bedienung schonmal da ist bestelle ich mir auch gleich meine Soda. "Ich habe nix mehr was ich jetzt noch klären muss." Im Geiste geh ich nochmal alles durch was ich habe und was ich noch organisieren muss. Und das ist einiges. Auch muss ich bedenken das ich schon ziemlich viel Gewicht von vornerein dabei habe und die Ausrüstung entsprechend leicht halten muss. Geistesabwesend streiche ich durch den Bart. Dabei beobachte die hagere Elfe etwas. //Wie hieß Sie Tri? Tree?/ Mein Blick wandert weiter die Runde entlang und ich Ruf mir bei jedem weiteren nochmal den Namen in Erinnerung. //Zur Not gebe ich ihnen Ersatznamen//

    Ich blättere durch die AR-Angebote an Getränken für diese Kneipe als diese wilde Indianerin mich von der Seite anmacht. Meine Stimme ist leise und ich konzentriere mich auf die Karte "Angst das er dir was vormacht? Ich kenne Reaktionsinterfaces. Gute Sache"


    Dann wende ich mich an das volltätowierte Weib. Ne ganze Spur freundlich" Eine Kämpferin also? Das ist wirklich intressant. Da kann ich nicht mithalten. Wenn du die Frontline bist, Bin ich die Backline." ich habe mich für ne einfache Soda entschieden. Der Alkohol ist mir hier zu Suspekt. Jetzt wird auf die Bedienung gewartet. "Ich bin Scharfschütze und Jäger. Außerdem bin ich kundig in Botanik, Parazoologie und Kampftaktiken in der Wildnis. James ist...klingt jetzt vielleicht blöd.....eine bessere Alarmanlage. Er hat einen guten Instinkt." Ich öffne den obersten Hemdsknopf und lächle verlegen. "Aber das ist das erste mal das ich diese Art von Job mache."


    Ich fange an zu schwitzen. Irgendwie scheine ich keine Besonders gute Vorstellung darüber zu haben was als Runner auf mich zukommt. Die Hände zittern leicht und ich balle sie zu Fäusten. // Was kommt da auf uns zu? Schaffen wir das? Ich muss da durch. Für mein Ziel ist das unabdingbar. Und die anderen Wollen bestimmt am Leben bleiben. Man muss sich auf mich verlassen können. // An meinen Augen sieht man wohl jetzt noch mehr die Unsicherheit. Ich ziehe an dem offenen Hemdskragen als würde mir Luft eng werden. "Ehrlich gesagt...ich habe auch noch nie einen Menschen getötet." erzähle ich mehr der Tischplatte vor mir als der Runde.

    Also fahre ich dann alleine dahin, mit einem kleinen Zwischenstop. Ich mag dieses Vehikel. Ich habe es von einem Arbeiter in Alaska, als Belohnung dafür das ich die umliegenden Wälder von einem Bär befreit hatte. Ein schönes Geschenk.


    An der Bar angekommen parke ich in einer Seitenstraße. James bleibt im Auto. //Jeder der hier einbricht erlebt sein blaues Wunder//


    Gut gelaunt gehe ich hinein. Ich lasse die Atmossphäre auf mich wirken. Es gefällt mir ziemlich gut hier. Hat was von den Kneipen in den kleinen nordfinnischen Ortschaften, nur mit dem Unterschied des Publikums. Durch den Zigarettenqualm und die Menge wird sich dann ein Weg zu den anderen ins Separe gebahnt. Auf dem Weg dorthin beschließe ich mir dann später so ne Dienstdame mitzunehmen.


    Nach dem ich mich zu den anderen gesetzt habe lehne ich mich ziemlich entspannt zurück. "Habt ihr alles bekommen was ihr wolltet? Wie ist der Stand?"

    "Wow. Schicke Karre." bemerke ich, als ich an dem Wagen des Schönlings vorbeikomme "Die Farbe gibt schon was her. Fährt noch jemand bei mir mit?" frage ich nach. Dabei deute ich ein Stück die Straße runter. Dort steht ein Volkswagen Urban Explorer in freundlichem Waldgrün. Die Reifen und die Höhe der Ferderung verraten schon das er Wohl eher für bewaldete Gebiete umgebaut wurde. "Ich hab genug Platz"

    "Ich könnte auf dem Weg dahin Jonas fragen. Er hat scheint einiges Besorgen zu können." Der Wolf bekommt vor die Schnautze geschnippt, springt auf und folgt "Das wo wir hingehen ist eine normale Kneipe ja? Ich muss mich nicht umziehen." Der Credstick wird in der Hemdtasche verstaut und ich richte den Sitz des Hemdes. Ich will ja nicht aussehen wie der letzte Vollidiot. Sondern nur wie ein Landei.


    Aber eins muss ich noch Wissen. Ich wende mich an die Halborkin. "Was für ein Problem hast du mit ihm? Und Warum hat er ein Problem mit dir? Wenn das gut laufen soll muss ich das Wissen" frage ich mit Nachdruck.


    //Die hat keine Ahnung was sie damit lostreten wenn sie ihm so Aggressiv gegenüber tritt.//

    "Gut gepackt kann man das mitnehmen. Man sollte jedoch nicht mehr als 40Kg mitschleifen. Mit den Schmartaschen oder dem Mosltov wird das Gewicht gut verteilt und belastet nicht einzelne Körperteile. Wird bestimmt intressant wie die Kittelträger ihr Zeug transportieren."


    James bellt die Indianerfrau agressiv an, bleibt aber liegen. "Das muss man erstmal hinkriegen das er sich schon bedroht fühlt nur weil man Spricht. Und glauben Sie mir, fassen Sie ihn an und Sie sehen mich nicht mehr kommen." ich deute mit dem Zeigefinger auf sie, als Drohgebärde. Und meine eher zurückhaltende Art ist in agressive Umgeschlagen. "Er ist mir Wertvoller als mancher Mensch oder Metamensch"