Beiträge von Sless

    Ich mach das Setting und Experience es Charaktärs aus.
    Absolute SR-Lowrunden beginne ich unter umständen mit 12 oder 13. In anderen Rollenspielen (als Knappe) war auch ein 10Jähriger dabei.
    Mein ältester SR-Char ist 38 gewesen. In Fantasysettings biszu 55Jahren, da kommt es dann auch Erfahrung und die Präsenz an die man verkörpern soll.
    Ein Langraf im Alter <40 kommt mir persönlich recht seltsam spielbar vor.

    Hi,


    nach "längerem" mitlesen im Forum, dacht ich mir, meld ich mich hier endlich mal an.
    Ich spiele seit knapp 20 Jahren Pen&Paper, angefangen hab ich tatsächlich mit SR, damals noch in der 2ten Edition.
    Nach Ausflügen in andere Spielwelten hat mich SR lange Jahre (mit Unterbrechungen) begleitet. Eine davon erlebe ich zur Zeit, hach, was soll man machen.
    Aktiv spiele ich atm Pathfinder und DSA3 in verschiedenen Runden, aber ein bisschen SR, das würd noch gehen ;-).


    So, genug von mir - ich habe hier noch einiges an Beiträgen anzuschauen :)

    Aloha,
    bei mir schauts im Moment so aus:
    DSA - 1x im Monat - bestandsrunde seit dem letzten Jahrtausend
    Pathfinder / SL - 1x im Monat - Bestandsrunde seit etwa 2001
    Pathfinder - 1x im Monat - recht neu, seit 2012
    SR, evtl demnächst mal wieder ;)


    Btw. - Alles am Tisch. So richtig mit Sozial und anderen Leuten.

    Hoi ho,


    ich hätte Interesse an einer neuen SR-Runde.
    Bei uns sieht / sah es ganz ähnlich aus; nachdem nämlich mehrere Jahre das System auf Herz und Nieren bespielt wurde, kam in der Runde eine gewisse SR-Müdigkeit auf.
    Da ich jedoch nicht zu den "Müden" gehöre, und, ähm, auch das "OF" auf dem Nummernschild tragen darf *räusper*räusper*, wäre dies eine sehr angenehme Sache für mich.


    Sofern ihr noch auf jemanden anlegt, dürft ihr gern auf mich abzielen.


    Grüße,
    Sless