Beiträge von Getriebel

    Da ich mit Trauer feststellen muss, dass immer wieder Runs abgebrochen werden, habe ich mir jetzt über legt, dass ich jetzt einen Run leiten möchte! Anscheinend im Gegensatz zu manch anderen behaupte ich von mir viel Zeit zu haben (bin Student :mrgreen: ) - und momentan habe ich sogar Semesterferien!


    Jetzt kommt der Haken bzw. die Haken :oops:
    Erstens der Run recht kurz, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer, inklusive mir als SL, ihn auch bis zum durchziehen. Im Grunde genommen geht es einfach darum, einen Liefer-Run für einen alten Kollegen zu über nehmen - doch natürlich stellt sich das als nicht so leicht wie gedacht heraus
    >> Daher der Titel "Wer solche Freunde hat..." (OP-Thread wird in Kürze eröffnet)
    Bin noch am Schreiben des Abenteuers, sodass ich eure Wünsche/Einflüsse noch so gut es geht mit einbringen könnte :wink:
    Zweitens bin ABOLUTER Shadowrun-Anfänger. Kann in meinem Umkreis niemand zum Spielen finden und möchte mich hier versuchen.
    Keine Sorge, habe das Regelwerk tagelang studiert, aber es kann schon mal vorkommen, dass ihr mir OP ein wenig unter die Arme greifen musste. :oops: Ich hoffe einfach so, ein besseres Verständnis für manche Regeln zu bekommen.


    Wer trotzdem noch Lust hat, mal wieder einen Run zu Ende zu spielen, kann sich gerne hier oder per PN bei mir melden. Würde mich tierisch freuen.

    Hallo Alabas,


    Low-Tech und 300 GP klingt genau nach dem, was ich suche.


    Ich bastle zur Zeit an Bruce "Todeskralle" Lee, einem den Drogen verfallenen ehemaligen Schauspieler aus den Remakes der Kampffilme aus dem letzten Jahrhundert (Face/Adept-Hybrid) für meinen allerersten (Online-)Run :oops:


    Dein Vorhaben passt gut, weil ich da schön die Entwicklung zeigen kann, wie er vom abhängigen Großmaul in schlechter Form wieder zurück zu seiner KI-Adepten-Topform zurückfindet.


    Wenn ein Face/Adept (je nachdem bearbeite ich ihn mehr in die eine oder andere Richtung) in deine Vorstellung passt und du nichts gegen einen Run mit einem blutigen Anfänger hast, würde es mich freuen, wenn du mich mit aufnimmst. :)