Beiträge von freakbrather

    Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach einer neuen Rollenspielrunde in Düsseldorf und Umgebung bzw. dem Ruhrgebiet. Bisher habe ich vor allem DSA (3 und 4) und Shadowrun (3, 4 und 5) gespielt, mit kürzeren Ausflügen zu D&D und Vampire. Von daher bin ich, was das System angeht relativ flexibel.


    Kurz zu meiner Person. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, motorisiert, total umgänglich (aufgrund der notwendigen Eigenwerbung muss ich sowas schreiben ;) ) und sofern es erforderlich sein sollte, könnte ich auch den Platz für eine Spielrunde anbieten (in Ratingen). Die einzige Einschränkung ist, dass ich beruflich bedingt nur am Wochenende Zeit habe.


    Grüße
    Ole

    Moin allerseits,


    ein Kumpel und ich sind momentan auf der Suche. Wir sind beide wegen dem Studium ganz frisch nach Osna gezogen und somit leider unserer alten SR-Gruppen verlustig gegangen.
    Daher sind wir im Moment auf der Suche nach einer SR-Gruppe oder auch einfach nur anderen Spielern, aus Osnabrück und Umgebung mit denen man sich zusammen tun könnte.


    Kurz zu uns, wir sind beide 25 Jahre alt/jung und studieren hier (was darf später erraten werden).


    Über positives Interesse würden wir uns freuen.


    Bis dahin
    freakbrather