Beiträge von RSS

    Hallo SR-Nexus!
    Ich hoffe nicht unangenehm aufzufallen, doch dies ist ist zunächst einmal Werbung. Ich hoffe aber mit meinem jüngsten Projekt eher reges Interesse zu wecken, muss dafür allerdings Werbung machen und konnte hier kein geeignetes Unterforum wei eine "Pinnwand" finden. Im Technoschamanen-Forum habe ich es schon aufgegeben (Posten von Links technisch verhindert und irgendwann war ich zu genervt), möchte aber wenigstens ein großes Shadowrun-Forum erreichen. Leider habe ich kaum Zeit, an möglichen Diskussionen hier teilzunehmen, werde den Thread aber auf jeden Fall verfolgen.
    ____________________


    Hallo Pen&Paper-Rollenspieler!


    Ich bin Student der Soziologie und im Rahmen meines Studiums ist ein weiteres Projekt mittlerweile gediehen: Alle Pen&Paper-Rollenspieler möchte ich hiermit einladen, an meiner zweiten Umfrage über unser Hobby teilzunehmen. Die letzte größere Umfrage in irgendeiner Form liegt schon wieder eine ganze Weile zurück, deshalb hoffe ich mit diesem Projekt und vor allem den vielen interessanten Ergebnissen nicht nur Gesprächsstoff, sondern auch die eine oder andere nützliche Erkenntnis zu liefern.


    Mach mit bei der Großen Rollenspiel-Umfrage 2008!