Beiträge von Dark Spoon

    nein, sicher müssen runner unauffällig sein, aber was will ein cop denn machen?


    "entschuldigen sie, ich muss sie wegen erregung öffentlichen ärgernisses festnehmen, sie sind ungefähr 2 meter zu groß" :lol:


    ich finde alecs nicht ganz "feine" ausdrucksweise ist nur eine reaktion auf die sachen, die ihr ihm an den kopf schmeißt. manche sachen kommen vielleicht auch nicht ganz so rüber wie sie gemeint waren...

    junge, junge, habe noch nie so lange an einem thread lesen müssen, aber es hat sich wirklich gelohnt. hier werden ja noch richtige wortgefechte geführt.


    also ich bin ja jetzt auch nicht so von einem char mit über 50 würfeln begeistert, aber ich habe auch nen char mit ca. 200 gutem karma der an alec`s evil acid rankommen kann (ok, hab ca. 35 würfel). sicher ist es übertrieben, außerdem sagte er es ist sein einzigster sc mit so vielen würfeln.


    wie ich das mitgekriegt habe, schiebt alec gelegentlich etwas stress in diversen clubs, aber ich finde es maßlos übertrieben dem betroffenen spieler sein mühsam verdienten fokus wegzunehmen. man kann ihn doch einfach von 5-6 trollen zusammenschlagen lassen und rauswerfen ( :D ).


    ihr habt glaube ich ein falsches bild von alec. er hat einmal einen etwas stärkeren char vorgestellt, aber deswegen ist er doch kein powergamer. er sagte selber, dass seine anderen chars nicht so übertrieben sind.
    seine postings sind vielleicht nur so komisch, weil er sich nur versucht gegen völlig unangebrachte anschuldigungen zu verteidigen, besonders gegen t_rex.


    @t_rex:


    du solltest vielleicht ein bißchen besser aufpassen was du sagst, ein paar deiner komentare hättest du dir echt sparen können. lass doch andere spieler so auffällig und abgedreht sein wie sie wollen, dazu spielen wir schließlich ein rollenspiel. ich spiele auch eher normale chars, aber nur, weil ich die besser ausspielen kann als freaks. es sollte mal mindestens einen freak pro gruppe geben, dass sorgt stellenweise auch für witzige situationen, ob du es glaubst oder nicht. in unserer gruppe gibt es auch einen freak und ich muss sagen, die runs sind zum großteil wegen ihm recht amüsant.


    @ Alec:


    ich glaube dir, dass du von vielen falsch verstanden wirst, oder viele ein falsches bild von dir haben. musst dich aber eigentlich nicht wundern. wenn du schon einen char von dir vorstellen musst, dann lass evil acid zukünftig lieber im charakter-ordner, oder was immer du benutzt.


    Fazit: bestraft kreative spieler nicht wegen ihrer fantasie, sondern belohnt sie. sie sollten auf jeden fall nicht ihrer ausrüstung beraubt werden...


    glaubt einer neutralen person