Beiträge von George Storm

    Sorry. bei mir leider keine Chance


    1. Mein 3 1/2 jähriger Junge würde gerne mitspielen aber sicher hat meine Frau was dagegen
    2. meine 1 jährige Tochter hätte grundsätzlich etwas dagegen (ggf. akustische Non-Stop-Beschallung :wink: ) und
    3. meine Frau möchte es auch nicht, nicht zuletzt wegen Nr.1


    und sonst kenne ich leider keine Möglichkeiten.

    Grundsätzlich ja.


    Bei mir geht im Juni jedoch nur noch der 18.6. oder der 25.6. jeweils ab 12.00 Uhr (vielleicht ein wenig früher). Aus meiner Erfahrung sollte mindestens 7 Stunden gespielt werden bzw. spätestens um 20.00 Uhr wäre bei mir Ende. Voraussichtlich könnte ich einmal im Monat (evtl. zweimal); hängt von meiner gegenwärtigen Gruppe ab.


    Bevor es konkreter wird möchte ich jedoch gerne noch ein bischen mehr über das Setting, den Ablauf oder evtl. Reglementierungen wissen.


    Durchgängig Shadowrun 4. Edition mit allen Werken (Runner Kompendium, Arsenal 2070, Straßenmagie etc.)?
    400 GP oder mehr?
    Besonderheiten? Außer dass die Kampagne (?) / Abenteuer in Berlin stattfinden?


    Bzw. bitte Bigbear melde dich im Nexus an. M.E. erleichtert das die Kommunikation wenn es konkreter wird. Außer du willst deine E-Mail im öffentlichen Bereich posten :D

    Hallo Chummer,
    habe Interesse an eurer Runde. Jedoch kann es für mich Probleme geben was die Zeit innerhalb der Woche angeht, da ich ich in der Regel bis 17.00 Uhr arbeite und erst ab 17.30 Uhr kann (Freitags früher). Spätestens 22.30 Uhr wäre im Normaslfall in der Woche für mich Schluss. Auch würde ich Termine alle 14 Tage bevorzugen.
    Was den Spielstil angeht muss man schauen ob man passt. Spaß für alle sollte in jedem Fall im Vordergrund stehen.
    Wenn du meinst es könnte passen oder du noch fragen hast freue mich von dir zu hören
    Viele Grüße
    George Storm

    Hallo Saalko,
    persönlich treffen kann ich nachvollziehen, ist besser als anonym im Netz. Bin gerade erst nach Hause gekommen, als Lohnsklave ist es in der Woche schwierig ohne vorherige Abstimmung :wink: . Komme gerne Freitag (Abend) (5.12.) Samstag (6.12) oder Sonntag (7.12) ins Syndikat (Weisestr.56,10965 ???). Nächste Woche nach Absprache gerne auch in der Woche abends ab 19.00 Uhr.
    Zeit und Blume im Knopfloch???
    Viele Grüße
    Storm

    Hi Chummers,
    habe schon gedacht in Berlin wird kein Shadowrun gespielt. Habe Interesse bei euch mitzuspielen. Bin Anfänger was Shadowrun angeht (1x gespielt 3.01 und hat richtig Spaß gemacht!) Ansonsten habe ich lange Zeit D&D sowie AD&D gespielt und geleitet bis sich unsere Gruppe im Wind zerstreut hat. Spielumfang sollte ungefähr 1x im Monat (+/-) sein. Wohne im Kiez Kreuzberg/Neukölln.
    Bis bald
    Storm

    Hi Chummers,
    suche eine nette Gruppe für Shadowrun 3.01 oder 4.01 "pen and paper". Bin Anfänger was Shadowrun angeht (1x gespielt und hat richtig Spaß gemacht!) Ansonsten habe ich lange Zeit D&D sowie AD&D gespielt und geleitet bis sich unsere Gruppe im Wind zerstreut hat.
    Spielumfang sollte ungefähr 1x im Monat sein. (Arbeit und Familie haben Priorität). Wohne im Kiez Kreuzberg/Neukölln.
    Bis bald
    Storm