Beiträge von Relo

    Danke für eure Hilfe! Dann hab ich so manchen Punkt im Regelwerk wohl übersehen ... sorry. :-)


    Eine letzte Frage hätte ich noch ....

    Zitat

    Es gibt einen Haufen Gaben, 'ware und ausrüstungsgegenstände, die noch zusätzliche Bonuswürfel bereitstellen


    Woher könnte ich denn am Besten Bonuswürfel für den Unbewaffneten Kampf bekommen? (Abgesehen von Waffenfoki)

    Hallo ihr! Ich hätte da zwei Fragen an euch, auf die mein Regelbuch mir keine Antworten geben konnte.


    1. Wo liegt denn die maximale Grenze des "Kritischen Schlages" der meinen Schadenscode pro Stufe um 1 anhebt für den unbewaffneten Angriff?
    Wenn eine Stufe nur 0,25 Ki-Punkte kostet und meinen Schadenscode um 1 hebt könnte ich damit ja einen unglaublichen Grundschaden herausbekommen. Da muss es doch eine Grenze geben oder?


    2. Der maximale Fertigkeitswert liegt bei 10 wenn ich mit "Talentiert" einen Fertigkeitswert von 7 habe oder? Dann könnte ich mit 3 x "Verbesserte körperliche Fertigkeit" auf 10 kommen. Oder gehts noch höher?
    Mit Fertigkeit auf 6 ohne "Talentiert" wäre es dann 9 maximal ja?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß,
    Relo