Beiträge von Iksidor

    Ich brauch es nicht unbedingt, aber wäre einfach mal ne nette Idee, wenn der 0815 bürger sein komm nicht richtig ausschaltet sondern nur auf stand-by so wie es bei den meisten elektronischen geräten heutzutage ist und nen hacker sich dann flux dort reinschummelt ... Und wie is das dann bei nem Auto? Ist das Auto dann standardmäßig angeschaltet wenn der rigger dort reinspringen will oder wie wird das gehandhabt?
    Das ganze muss jetzt auch nicht unbedingt regeltechnisch begründet sein, geht mir mehr um den gedanken ob es überhaupt möglich wäre ... :P

    Danke für die schnellen antworten... und jetzt wo ihrs sagt erinner ich mich wieder an die Tabelle mit der Signalstärke ... naja ist alles nen bissl viel auf einmal, wenn man es nur überfliegt ^^
    ok kommlink ist aus, schön und gut, aber ist es dann komplett aus oder nur stand-by? nen pc kann man auch über remotecontrol an und ausschalten wenn ich mich nicht irre... deswegen auch erst die frage ob ich auf das kommlink zugreifen kann wenns aus ist 8O

    Hi,


    ich weiß nicht ob ichs im GRW überlesen habe, aber kann man ein ausgeschalteten Kommlink orten und hacken? Und was für eine Reichweite hat der Kommlink ohne zwischengeschaltete Knoten?
    Hab das GRW SR4 erst seit letzter Woche, bin daher noch nicht so versiert was die Regeln angeht. :roll:


    Danke schonmal,
    grüße
    Iksidor

    Hi Chummers,


    meine Gruppe ist letzte Woche auf Shadowrun 4 umgestiegen, wir sind 4 Fest- (Spieler+SL) und 1-2 Gastspieler die ab und zu mal dabei sind. Haben vorher ein selbstentwickeltes System gespielt von einem unserer Mitspieler (er ist auch derjenige mit der meisten Erfahrung). Rollenspielerfahrung der Gruppe geht von sehr erfahren bis zum 2. mal gespielt. Das Alter liegt bei 20-24 sind alle männlich, sollte Spielerinnen aber nicht abschrecken, wir sind alle ganz brav. :twisted:


    Wir suchen unterstützung, da wir alle mit den Regeln und der Spielwelt noch nicht 100% vertraut sind. Ihr solltet in unserem Alter oder älter sein und am Besten schon etwas Erfahrung in Sachen SR oder ähnlichen Systemen mitbringen.


    Wir wollen von unserem vorigen Hack & Slay System weg und mehr Rollenspiel betreiben, aber mal ordentlich action ist nie verkehrt. 8)


    Wir spielen in Monheim, das liegt direkt neben Düsseldorf, Leverkusen und Langenfeld. Dort solltet ihr am besten auch herkommen, da es sonst zu leicht Probleme mit den Anfahrtszeiten geben kann.


    Wir spielen i.d.R. einmal pro Woche am Wochenende. Muss aber auch nicht immer jeder dabei sein. Zur Zeit bin ich SL, das kann aber noch variieren.


    Falls interesse besteht könnt ihr euch ja einfach mal melden.
    PN oder icq 175494044


    Grüße
    Patrick