Beiträge von ace

    "Nidhoeggr" schrieb:

    Falls nicht habe ich was missverstanden und wir haben eh alles vom selben geredet.


    Das kann natürlich auch sein. Aber mir fehlt wohl der richtige Durchblick, um das einschätzen zu können...


    MfG ace

    "Nidhoeggr" schrieb:

    Und ich nehme schon an, daß man wohl nur eine Probe, aber halt mehrere Komplexe Handlungen braucht.




    da ich aber pro Erfolg nur 5 m mehr schaffe, würde es bedeuten, daß ich dafür 36 Erfolge brauche. Damit sollte selbst der König der Powergamer Probleme bekommen.


    Hallo erstmal an alle.


    Also ich gehe davon aus, dass man sehr wohl mehrere Proben braucht und dann eben von den 60m/KR ausgehend jede Runde pro erzieltem Erfolg bei einer Probe 5m/KR mehr schafft/beschleunigt bis man bei den 240 angekommen ist.


    Und das man 36 Erfolge in einer KR braucht um in 3sek auf Maximalgeschwindigkeit zu schaffen finde ich schon gerechtfertigt.


    Aber um ehrlich zu sein, so ganz habe ich das mit den Beschleunigungsregeln auch noch nicht verstanden...


    MfG ace