Beiträge von HvNDvL

    Hi,


    ich bin 23 Jahre alt und noch relativ neu in Berlin (wohne in Charlottenburg), den großteil meiner Zeit verbringe ich derzeit mit studieren, was bedeutet dass ich auch gute Möglichkeiten habe, (wenn mal keine Prüfung ist), auf eine gepflegte Runde Rollenspiel.


    Ich spiele jetzt seit 12-13 Jahren verschiedene Rollenspiele, wobei man wohl sagen kann, dass ich größtenteils DSA (3. Ed.) und Vampire - Maskerade gespielt habe.
    Shadowrun konnte ich mit meiner damaligen Runde nur weniger male ausprobieren, was ich allerdings gerne vertiefen würde.


    Also wenn es euch nicht stört einen "neuen" aufzunehmen und ihr mir beim Einstieg ein wenig helft, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir das mal ausprobieren.


    Rollenspielerfahrung an sich habe ich ja schon sammeln können (und keine bange mit mir gewinnt ihr keinen Power Player...ich versuche eigentlich immer nen interessanten/spielbaren Char zu finden und den auch so auszuspielen)


    als letztes, ich war bisher häufig Spielleiter, also nach der Einspielzeit würde auch das für mich kein großes Prob bedeuten ;)