Beiträge von Jeremias

    Danke für Ihre Gastfreundschaft.


    Helicon macht keine Anstalten die angebotenen Zigarren auch nur in Erwägung zu ziehen und fährt fort.


    Für welche Art von Beschäftigungsverhältnis haben Sie uns denn hier zusammen kommen lassen?

    Sehr freundlich, meine Kollegen werden gleich zu uns stoßen.


    Nachricht an alle:
    <<<Bin gerade zum Treffen mit Mrs. J unterwegs, bitte bewegen Sie sich mir nach, ich verlasse gerade den Bar-Bereich. Helicon>>>


    Helicon folgt der Elfe.

    Danke


    Helicon schwenkt das Glas etwas und schätzt den Anteil an Fremdstoffen anhand der Fensterbildung im Glas ab. Dann setzt er das Glas an die Nase und riecht das fruchtige Aroma. Zuletzt nimmt er einen Schluck mit viel Luft in den Mund um den Geschmack voll entfaltet zu genießen.


    Eine sehr gute Empfehlung, vielen Dank - und einen schönen Abend noch


    Nach dem die Aufforderung nach der Bezahlung des Drinks ausbleibt, überweißt Helicon mit Gedankenschnelle ein Trinkgeld von 20 Nuyen, bevor er sich zur Tanzfläche dreht und seinen Blick schweifen lässt.

    Helicon bewegt sich mit sicheren Schritten in Richtung der Bar um dort nach Mrs. J zu fragen.


    <<<Bewege mich zur Bar, mal sehen ob sich dort etwas heraus bekommen lässt, wen wir hier treffen sollen>>> Helicon


    Dabei lässt er seine Augen aufmerksam durch die Reihen der Besucher wandern und aktiviert sein "Bitte-nicht-stören"-Profil.

    Meine sind aus Fleisch und Blut, daher keine Probleme. Aber eventuell ist der Raum irgendwie abgeschirmt.


    Auch Helicon bewegt sich an eine der Stellen, zu dem die Robenträger weisen.


    Nebenbei versucht er eine Matrix-Verbindung aufzubauen um zu sehen ob der Raum tatsächlich abgeschirmt ist.

    also ich bin wie gesagt auf ner hochzeit und kann nur alle paar stunden mal rein schauen.


    aber ebenfalls gespannt wie es weiter geht.


    im prizip koennte unser lieber meister den club beschreiben bis es zum treffen oder an die bar geht.


    gruss

    <<< Danke an Nuwanda, für die kleine Zusammenfassung.


    Ich bevorzuge es wenn niemand körperlich zu schaden kommt.


    Ich bin heute mit dem Taxi unterwegs, habe aber auch Zugriff auf größere Fahrzeuge>>>


    Helicon hofft das die Verschlüsselung des Netztwerkes nur hab so gut ist wie die augenscheinliche Bewaffnung der Streetsams.

    Ich möchte mich keineswegs zum Führer dieses, wie auch immer gearteten Unternehmens machen, jedoch werde ich gerne die Verhandlungen mit Mrs. J übernehmen.


    Wir sollten uns hinein begeben und uns umhören wo wir Mrs. J treffen werden.


    Sich das Sakko gerade ziehend, geht Helicon, mit einer Handbewegung der Dame den Vortritt gewährend in Richtung des Haupteinganges um sich dieses mal gesittet in die Reihe zu stellen.

    Ich bemühe mich nur einen der Situation entsprechenden Tonfall anzunehmen und da es sich hier erst ein mal nur um ein geschäftliches Treffen handelt, geht sie die Beschaffenheit meines "Arsches" wohl kaum etwas an.


    Dazu grinst Helicon Pandora offen an.


    Noch ein mal für jene die erst spät dazu gestoßen sind: mein Name ist Helicon


    Zumindestens scheint Helicon auf sein Äusseres zu achten und gelegendlich zu trainieren, auch wenn er nicht übermäßig muskulöß ist.

    Ich denke das sie als einzige Dame dieser illustren Gruppierung, etwas von Elektronik verstehen und damit auch unsere Matrix-Rückendeckung bilden.


    Die anderen Herrschaften waren bisher etwas still, daher nehme ich an das sie den Part zur Überwindung etwaiger feindlicher Gruppierungen übernehmen.

    Frei übersetzt, bedeutet das wohl so etwas wie "Wiedergeburt im Halbschatten"


    Es wäre sinnvoll wenn der Leiter der Verhandlungen auch etwas über die Fachgebiete der Anwesenden erfahren würde um besser auf die Fragen von Mrs. J einzugehen und um sich ein besseres Bild von dem bevorstehenden Auftrag machen zu können.


    Ich sehe meine Stärken eher im sozialen Sektor und bei der Beschaffung von Informationen und Ausrüstung - auf die ein oder andere Art