So, hier dann mal die Aenderungen, bei denen ich wohl spieltechnisch bleiben werde.
"salem" schrieb:Alles anzeigenHier also die Werte:
Metatypus: Ork
Klasse: Magier
Lebensstil: Unterschicht
Koerperliche Attribute:
Konstitution: 4
Geschicklichkeit: 2
Reaktion: 2
Stärke: 3
Charisma: 4
Intuition: 4
Logik: 4
Willenskraft: 5
Edge: 1
Essenz: 6
Initiative: 6
Magie: 5
Astrale Initiative: 8
Initiative Durchgaenge: 1
Fertigkeiten - magisch:
Spruchzauberei (spez. Manipulationszauber): 6 ( 8 ) ->acht
Antimagie (spez. Kampfzauber): 2 (4)
Binden (spez. Luftgeister): 4 (6)
Herbeirufen (spez. Menschengeister): 3 (5)
Verbannen: 2
Astralkampf: 1
Askennen (spez. Aura lesen): 3 (5)
Fertigkeiten - normal:
Wahrnehmung (spez. Visual): 2 (4)
Ausweichn (spez. Fernkampf): 1 (3)
Sprengstoffe: 2
Wissensfertigkeiten:
Magietheorie: 4
gute Restaurants: 1
oertliche Umgebung: 2
geheime Kulte: 4
Astralwissenschaften: 4
Alchimie: 4
Sprachen:
Franzoesisch
Latein
Or´zet
Englisch
Gaben:
Astrales Chamaeleon
Erhoehte Konzentration I
Patron
[Rabe (positiv:+2 Manipulationszauber, +2 Luftgeistbeschwoerung; negativ: Probe, um Nachteil Anderer nicht auszunutzen)]
Tradition:
[Schwarze Magie (hedonistische Denkweise, meist auf eigene Ziele bedacht, Mehrung von Macht und Einfluss)]
Heilung: Erde
Illusion: Luft
Kampf: Feuer
Manipulation: Mensch
Wahrnehmung: Wasser
Handicap:
niedrige Schmerztoleranz
schwaches Immunsystem
Gremlin III
Connection:
Taliskraemer: Loyalitaet - 3, Connectionstufe: 3
Barmann: Loyalitaet - 4, Connectionstufe: 2
Ausruestung:
gefaelschte SIN Stufe 3
Fahrzeug: Suzuki Mirage
Panzerung: Panzerweste 6/4
magische Utensilien:
Zauberspeicher Stufe 3
magische Grundlagenbibliothek Stufe 6
Zaubersprueche:
Heilen
Reflexe steigern
verb. Unsichtbarkeit
Manaball
Bet. Blitz
Falsche Erinnerung
Wand aus Erde
Gedanken beherrschen
Handlung beherrschen
Levitieren
Panzerung
Wahrheit
hier nochmals als Image Datei hochgeladen:
Im Bezug auf Karmaausgabe, was preferiert ihr so nach den ersten 1-2 Runerfolgen? Sprich, wo gehen die ersten 5-10 Karma rein?
- Zauber
- Faehigkeiten, fuer die am Anfang kein Platz war? (zB: Gebrauechebaum fuer 10 KP oder einzelne Akitvierungen?
- Zauberuntensilien (FOKI binden)
Danke und Gruss rbs!