Beiträge von foxunit

    Sie lächelt "ich hätte mich auch sehr in ihnen getäuscht Mr. Helicon, wenn sie einfach langweilig akzeptiert hätten. Nun gut, ich bin mir durchaus bewusst, das sie unter Zeitdruck stehen und jede Minute die wir hier sitzen kostet sie Zeit, also halten wir es für beide Partein kurz. 13 500, 2000 im voraus, damit sind ihre eventuell anfallenden Kosten gedeckt, so wie sie es wünschten und in Anbtracht der Tatsache, das es sich hierbei um einen realtiv einfachen Auftrag, mit wenig Gefahrenpotential handelt, ist die Summer mehr als angemessen."

    Sie lächelt "nun Mr. Helicon, was die Pläne des Schiffes angeht," sie richtet ihre stahlgrauen Augen auf dich, das ist das erste mal, das dir auffällt, das ihre Augen sehr ruhig und sehr bestimmend sind, aber aufmerksamer als du es bei vielen Menschen bis jetzt gesehen hast. Du nimmst dir eine Sekunde Zeit um Mrs. J genauer zu betrachten, ihre Bewegungen wirken glatt, geschmeidig und unverschwänderisch, unweigerlich kommt dir ein Artikel in den Kopf, in dem es um Meister des Kampfsportes und Straßensamurais ging, dabei erinnerst du dich auch an einen Artikel, wo der Autor des Artikels, über seine Begegnung mit einm KI Adepten des UCAS Militärs in Afghanistan berichtete, in dem er explizit die Augen und den "Glanz" darin beschrieb. Bei Mrs. J fühlst du dich daran erinnert. "so kann ich ihnen nur wenig bieten, wir haben drei mögliche Pläne, die sich zwar auf den Prototypen "Blazing Rose" beziehen, die ist jedoch mehrfach umgebaut worden. Sie können sich vermutlich nur partiell darauf verlassen." sie drückt dei Zigarre aus. "die Bezahlung beläuft sich auf 10 000 Y plus einer Aufwandsentschädigung von 1200 Y im voraus."

    Grey Ice :
    Hmm gut, dann versuche ich meinen Standpunkt einmal dazu legen.
    Also: Die Studie "Lessons Learned from the Domestic Violence Enforcement Campaigns 2006", beziehe ich als aller erstes nicht auf Deutschland. Aus Prinzip, eine Studie über Lateinamerika, sagt für mich auch nichts über die USA aus. Ums mal extrem darzustellen. Wenn ich meine Erfahrungen mit Fussbalfans im allgemeinen Bedenken und ich habe es auch in einem früheren Post geschrieben, sind relativ negativ ausgefallen. Ergo ein gewisses Gewaltpotential sehe ich durchaus, was aber weniger mit den Fan als Gruppe zu tun hat, sondern mehr den Menschen an sich. Für mich haben Menschen im allgemeinen Gewaltpotential, nicht das ich in jedem einen Gewalttäter sehe xD. Ich KANN mir vorstellen, das im allgemeinen die Gewaltbereitschaft ansteigt, ob das sich nun explizit und nur (auf deine Theorie bezogen) auf Fussballfans bezieht, kann ich nicht beurteilen, dazu rechne ich mir nicht die entsprechende Kompetenz an. Ich kann jedoch sagen,


    Zitat

    und ganz ehrlich, england mag da zwar spitzenreiter sein, aber ich sehe ähnlichkeiten auch hierzulande und kanns mir überall gut vorstellen


    bei mir eher negativ konnotiert ist, jedoch für mich nur eine sehr subjektive Meinung ohne wirkliche Aussage ist.
    Ein Beispiel von irgendwoher heranzuziehen und zu sagen das kann ich mir überall gut vorstellen, ist nicht wirklich die Art stichfestes Argument mit der man eine derartige Thesis untersützt. "Im Regenwald essen sie Menschen, das kann ich mir überall gut vorstellen," hat genau die selbe Aussagekraft. Zu Punkt A: muss ich ebenfalls verneienen, wäre aber ohne deinen Kommentar nicht auf diesen Gedankengang gekommen, zu b: habe ich keine Vorstellung zu Gewalt, so wie sie hier diskuttiert wird, denn diese Gewalt sieht meistens gleich aus, unabhängig vom Land.


    Eine Unterstellung, sehe ich allerdings darin tortzdem nicht, den immerhin sagt er


    Zitat

    Blink hat Folgendes geschrieben:
    Ja, und besoffene Idioten kann man an vielen Stellen finden, und blöde angemacht werden kann man auch an vielen Stellen, das hat nichts mit Fussball zu tun.



    dann gehts mir genauso auf die nerven. nur es fällt auf, dass sich das momentan bei uns häuft. und ich sehe dafür einen eindeutigen grund. ich schimpf sonsten gegen die idioten genauso, nur passiert das meinem eindruck nach einfach nicht so oft wie momentan.


    Allgemein geht aus seinen Post, zumindestens für mich hervor, das er sich auf die gewalttätige Riege der Gruppierung "Fussballfan" bezieht, oder allgemein auf Leute die zur Gewalt neigen. Das er darin einen Zusammenhang sieht, ist seine Meinung, sagt jedoch mit keinem Wort das das Fakt ist.



    Ich hoffe ich habe meine Postion nachvollziehbar dargelegt. :oops:

    "Nun, Ares Arms ist dafür bekannt, das sie ihre Anlagen sichern, jedoch wissen ausser uns und ihnen kaum jemand von der Anwesenheit der "Blazing Rose", da sie die Mannschaft nicht voll besetzen und ihre Sicherheitssysteme auch nicht voll funktionfähig haben und sie nach Seattle schicken, müssen sie davon ausgehen, das ihr Schiff niemand aufspüren kann. Unsere magische Abteilung geht davon aus, das es sich bei der Sicherheit um ein oder zwei Hermetiker handelt, also nichts besonderes. Ach ja, sie sollen den Kern anschließend löschen, lassen sie nichts zurück. Ares darf ruhig merken das jemand vor Ort war, ich denke es versteht sich von selber, das sie jedoch nicht wissen sollten wer dafür verantwortlich ist. Wenn sie etwas auf dem Schiff finden was sie interessiert, nehmen sie es sich ruhig."

    " Da liegen sie richtig Mr. Helicon, der Kern des Schiffes ist, physikalisch getrennt von der Aussenwelt, das Schiff wird im Moment auch nur über die tradionellen Mittel gesteuert, ohne die Untersützung des Kerns, das bezieht sich ebenfalls auf die Sicherheitssysteme. Kameras und Bewegungsmelder, das Schiff verfügt zwar über einen Drohnenhangar, wir gehen jedoch nicht davon aus, das zu dem Zeitpunkt des Anlegens und des Aufenthalt in Seattle ein Rigger vor Ort sein wird. Die genaue Wachliste liegt uns leider nicht vor, das überlasse ich ihren Kompetenzen. Was ihre dritte Frage betrifft," sie lehnt sich zurück und faltet die Hände "ist es mir egal ob sie dabei jemanden töten, solange man ihn nicht zu ihnen zurückverfolgen kann. Wenn sie es tun, dann bitte gründlich."

    Faktisch sagt er ja lediglich, das er es sich "hierzulande vorstellen" könnte und ER Ähnlichkeiten sieht, stellt es jedoch nicht als Fakt heraus, das es so und nicht anders ist.


    "Lessons Learned from the Domestic Violence Enforcement Campaigns 2006" mag eventuell aussagen, das es während der Footballspiele, mehr häussliche Gewalt in englischen Haushalten gibt, bezieht das aber nur subjektiv auf Österreich/Deutschland. Was vielleicht bei dir so ankommt: was für Assis, scheiß Fussbalfans, alles Assis alles Proleten...". Will dir nicht sagen was du denkst, oder sagen ich bin besser, oder sonst was in die Richtung, sondern lediglich, ich verstehe seine Äußerungen nicht so, sehe aber durchaus das Potential, das man die Äußerung falsch verstehen kann.

    Sorry muss ich ebenfalls sagen, es kommt nich so bei mir an :?


    naja desshalb sind Menschen verschieden.
    Ich denke allerdings ,das das nicht seine Absicht war, Fans einer Sportart als "saufende Proleten" um es nochmal kurz aufzugreifen. Wer das daraus ließt, naja ich persönlich will damit niemanden beleidigen, aber kann es sein das man das raushört, was man hören will?
    Menschen, die die eigenen Meinung als absolut betrachten und ihre Auffassung eines Themas zum Fakt erklären, sind eigentlich einer konstruktiven Diskussion (zumindestens habe ich die Frage im Thread so verstanden oO) abträglich. Wer sich damit angesprochen fühlt, sollte eventuell mal drüber nachdenken.

    Zitat

    Und mit Konzept meine ich Char Konzept und nicht Zahlenkonzept.


    Ich glaube, ich bin anders als andere Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



    *Kopfschüttel* Nope bist du nich ^^

    Die Elfin reicht den Humidor Mrs. J, die sich eine Zigarre herausnimmt, diese jedoch nicht anzündet. Die Elfe stellt sich neben Mrs. J. "gut kommen wir zur Sache, wir haben eine realitve delikate Angelegenheit für sie und ich vertraue Zarathustras Urteil. Sie sollen für uns Daten aus dem Kern der "AA Blazing Rose" beschaffen, die heute Abend und Morgen im Hafen, an Dock 23 liegen wird. Laden sie den gesamten Kern herunter, viel wird sich nicht in ihm befinden, um eventuelle Fragen nach der Kerngröße vorzubeugen.
    Es handelt sich dabei um ein realativ neues Schiff, das weder eine volle Besatzung, noch alle Sicherheitssysteme einsatzbereit hat. Die sich im Kern befindlichen Daten jedoch sind uns immerhin einiges wert. Wenn es sich vermeiden lässt," sie zündet die Zigarre an und zieht genüsslich "würden wir es bevorzugen, das es keine Aufmerksamkeit seitens der Öffentlichkeit gibt. Es wäre uns auch einen Bonus wert. Noch Fragen," sie schaut euch fragend an.

    Mach dir nichts draus Wizz, hab das Gefühl, das manche Leute hier das ganze zu einer Art "Klassenkampf" machen wollen, wo du offenbar für sie einen, ich nen es mal "Bildungsproleten" darstellst. Schließ ich jetzt mal aus der Aussage, das du den Fusballfans unterstellt haben sollst, das sie Urmenschen seien, was du nicht getan hast. Von daher, man kennt das ja: lass ab vom Klassenkampf, wer es nicht verstehen will, oder versucht, der muss es ja nicht. Gibt ja glücklicherweise die Meinungsfreiheit. Ich kann nur sagen, wens interessiert, der solls schauen, aber die sollen bitte, die die es nicht interessiert daraus lassen. Ich zwing ja auch keinem auf das ich mich ka für Combatpaintball interessiere und fahre dann hupent durch die Stadt xD.