Beiträge von Remington

    kngiht, mach mal bitte etwas langsam. dass, was du vorhast, ist eine komplexe handlung. du hättest für die aktuelle runde nur noch eine freie und eine einfache handlung.


    danach hat racer noch ne kampfrunde zum handeln. dann machen wir ne neue ini und dann kannst du aufs pferd springen.


    kannst du den eintrag im IP Forum dann nochmal rausnehmen?

    @All: Deus scheint sich auszuloggen. jedenfalls beginnt sich, seine Baumkrone zusammenzufalten und der Stamm in den Boden zurückzuziehen. Racer ist damit beschäftigt, ein Stück Kristall aus einem der abgerissenen Äste zu ziehen.


    Jena : Eine Kugel ist zwischen den Dragonern eingeschlagen und hat einige von den Pferden gerissen. Neben einem Soldaten liegt eine Muskete mit Bajonett, in der Gürteltasche steckt ein recht klobiger Colt mit Trommelmagazin.


    @Wadren: Zum Glück für euch gehen gleich einige weitere Soldaten samt Pferden zu Boden, die vergleichbare Ausrüstungsgegenstände tragen. Sie alle sind ca 7 Meter von eurer Position entfernt.


    @All: Die Engländer schneiden den Baum jetzt deutlich enger, hin und wieder hört ihr so etwas wie "Zivilisten!" aus dem Schwarm Dragoner schallen


    @Knight: Deine Situationsanalyse ergibt, dass sich beide Parteien herrlich wenig für den Baum interessieren. Deus hat sich gegen Querschläger von beiden Seiten gewehrt. Du erkennst auch, dass der Bogen, den die Englische Infanterie um den Baum gemacht hat, durch sein Schrumpfen jetzt deutlich enger wird. Nicht mehr lange, und ihr findet euch inmitten des Kavallerieschwarms wieder.


    @All: Hinter euch erschallt nun auch das Donnern von Hufen

    @ Knight, würfel am besten, wie ich es oben schon einmal kurz beschrieben habe


    Number of Rolls: Fertigkeitswert bzw. Anzahl der Würfel, mit denen du wirfst: Intelligenz 5 = Number of Rolls 5 für Alle Intelligenzproben


    Unter Dice: IMMER 1d6.open(6) ,mehr brauchst du da unten nicht einsetzen. Wenn du unten(fertigkeitswert)d6.open(6) eingibst, bekommst du schlechtere Ergebnisse, ich weiß nicht genau, woran es liegt, da die wahrscheinlichkeit eigentlich diesselbe sein müsste wie bei number of rolls. aber vielleicht hab ich auch nen denkfehler. Egal, 1d6.open(6)

    wirf einfach nochmal.

    Racer von dir bräuchte ich ne Stärkeprobe. Jeha, invisiblecastle läuft wieder.


    @All wenn ihr schon in etwa wisst, was für eine Probe ihr für eure Aktion machen müsst, dann könnt ihr die ruhig posten. Falls ich was anderes brauche, sage ich Bescheid.

    @ All: Deus ist gerade ziemlich beschäftigt, die durch die Luft schwirrenden Kanonenkugeln von sich fernzuhalten, die immer wieder als Querschläger in seiner doch leicht ausladenden Baumkrone landen und seiner Persona einiges an Schaden zufügen.


    @ Racer: Du bleibst noch an der Stelle, wo du von der Ranke abgesetzt wurdest, und siehst, wie die äußere Barriere weiter bröckelt


    @ Lara: Du bist die erste, die durch den Spalt tritt und das ganze Ausmaß des Kampfes da draussen erfassen kannst. Gewaltige Heerscharen stürmen auf eure Position zu, während gleichzeitig weitere Heerscharen von euch ausgesehn aus eurem Rücken heraus die heranpreschenden Briten attackieren. Diese Stürmen an den Flanken voraus, während sich im Zentrum, ziemlich genau auf eure Position, die schwere schottische Kavallerie nähert Bild


    @ Wadren: Du bist Lara dich auf den Fersen, dir bietet sich das gleiche Bild.


    @ All: In diesem Moment jagen weitere Kugeln durch Die Luft und ziehen schwefelartige Bänder hinter sich her, sodass sie sich gegen den verfinsternden Himmel wie Sternschnuppen abheben. Sie schlagen in weiter Ferne zwischen den britischen Infanteristen ein , die sich auf den Flanken erste Gefechte mit ihrem französischen Equivalent liefern. Einige der Kugeln gehen auch wieder fehl und schlagen in eurer Nähe ein. Dabei reisst ein Querschläger Deus einen tragenden Ast weg, der Racer vor die Füße kracht. Am abgerissenen Ende erkennst du, Racer, einen Kristall, der im Kernholz steckt. In ihm gefangen eine kleine Fee, die mit aller Kraft von innen gegen das Glas schlägt und mit ihren Mund ein Wort form, dass man als HELP! identifizieren kann, wenn man will.


    @ Knight. Auch du machst einen dezenten Abgang durch den Riss, dir bietet sich dasselbe Bild.


    @ All, die Schottische Infanterie kommt dem Baum jetzt sehr nahe und peitscht links und rechts am Stamm vorbei. Die Luft ist voller Rauch, Kampfesschreie und Schwefel. Es ist Krieg!

    Also gut, dann haben wir jetzt:


    1. Deus knapp auf dem ersten platz, dich gefolgt von
    2. Racer (26) 3 Durchgänge dahinter gleichauf
    3. Lara (19) 2 Durchgänge und
    4. Wadren (19) 2 Durchgänge
    5. Napoleon folgt abgeschlagen auf dem 3.-letzten Platz
    6. Knight (13) 2 Durchgänge geht knapp vor
    7. General Wellington durch die Zielgerade



    Action!


    Okay. 2. Durchgang, jeder hat noch mindestens eine Kampfrunde zum handeln.

    @ Knight, so wie ich deine Charakterbeschreibung gelesen habe, hängt an deiner Persona schon ein Schwert ohne Scheide. Kannst es ja mal ausprobieren..... ;-)

    "Racer" schrieb:

    Hehe, aber stell sie gut! Ich hab rund 50.000,00 Yen Anwaltskosten bezahlt, damit er nicht einfach in der Versenkung verschwindet!


    Sonst will ich n Scheck sehn :x-mas:


    Du hattest damals aber wirklich nen guten Anwalt genommen. Den hat dir ja auch deine Connection empfohlen. Wenn du dem was gutes an die Hand gibst, dann macht der mit ziemlicher Sicherheit auch was draus. Die Nuyen waren gut investiert.

    @ Knight. Von mir aus gerne. Aber es kann ja sein, dass du später noch auf die Aktionen anderer reagieren willst. Aber insgesamt würd das dadurch beschleunigt. Ich fasse dann die Aktionen von euch pro Kampfrunde in nem Post zusammen.

    "Okay, dann sollten wir vielleicht diesen Ort der Verwüstung aufsuchen und schauen, ob wir dort noch weitere Anhaltspunkte finden. Es sei denn, es hat noch jemand eine Idee, die uns weiterbringen könnte." Ich schaue vorwurfsvoll in die Runde der Wissenschaftler Da ist hier der ganze Kader versammelt und keiner hat nur die leiseste Ahnung, was hier vor sich geht. Anschließend rödel ich meine Sachen zusammen

    @Knight: Des gilt auch für dich ;-) wenn alle gewürfelt haben, kann jeder handeln.


    Oder läuft das in nem Forenrun anders? Ich hab noch nie ne umfangreiche Iniphase mitgemacht. Gibt' es da noch was schnelleres Sinner und Jena? Ich denke, alles andere wird zu chaotisch.

    @knight:
    Stätte der Macht... da liesse sich bestimmt gut Ritualmagie wirken.
    Walhalla... tja, vielleicht denkt Winternight, dass sie dorthin alle aufsteigen, wenn sie den Plan von Deus verfolgen.

    Verdammt. Ich hasse Nazis Wie passt das hier zusammen


    "Hatte das 3. Reich etwas mit Voodo am Hut? Oder dieser Geheimbund? Kann es sein, dass wir hier gerade einen Konflikt zwischen 2 Gruppen von Loageistern und ihren Gefolgsleuten erleben?


    Ich zeichne einen Pfeil zwischen Voodoo und Schleifenkreuzritter, und male anschließend ein Fragezeichen darüber.

    @ Knight:


    Overwatch --> Kein Plan
    Fall City --> Das ist irgendwo in der Nähe von Seattle.
    Stätte der Macht --> Eine magische Stätte, bei der es sich leichter Zauber lässt. Stonehenge ist einer, die Nascalinien sind eine. Alte, und mystische Orte
    Walhalla --> Der Himmel in der heidnischen nordischen Mythologie
    Goldene Stadt --> Kein Plan

    @ Wadren: "Ok, zu deiner Frage. Den Ausgang können nur 2 Entitäten öffnen. Die eine habe ich in Ketten gelegt, damit sie die Zerstörung ihres Landes mit ansehen kann. Und die andere bin. Leider bin ich sehr abgeneigt, dem Wunsch zu entsprechen, euch gehen zu lassen. Die einzige Möglichk.......


    Den letzten Satz kann Deus nicht zu Ende sprechen, als irgend etwas unglaublich schnelles den äußeren Ring durchschlägt. Es reißt ein ca 1 Meter breites Loch an der Spitze, und die Wurzeln brechen bis zum Grund auseinander, dass der Blick nach draussen frei wird. Das Geschoss schlägt an einer Seite des Stammes ein und reißt einen großen Pixelbrocken raus, bevor es als Querschläger auf der anderen Seite im Wurzelkreis einschlägt und auch dort ein Loch reisst. Die Palisade beginnt zu fallen, und die Ranken scheinen damit beschäftigt, weitere Geschosse abzufangen. Und nach 3 Sekunden hört ihr auch endlich das infernale Donnern der Artillerie, die gerade eine Salve abgefeuert hat. Rauchspuren schiessen durch den Himmel, als weitere Geschosse über eure Position hinwegfegen. Deus scheint nicht das Ziel des Angriffs zu sein.