Beiträge von Whitey

    Stimmt
    Mission Impossible hab ich vergessen. Vorallem in Teil 1 ist der 1 "run", der, in dem Ethan Hunt verraten wird genialst geplant. Mit dem Spray und den Brillen, damit die durch das Spray gekennzeichneten Personen immer erkannt werden können, genialst.


    Eins kann ich euch verraten: Wer "Der blutige Pfad Gottes" gesehen hat, wird bei seinen runs nie wieder ein Seil und Ammoniakspray vergessen *g*


    hab den thread aufgmacht, weil ich keinen anderen gefunden hab, wie du schon gesagt hast.

    Hi, ich wollt mal nen thread aufmachen, in den jeder reinschreiben soll, welche Filme seiner Meinung nach am meisten zu Shadowrun passen und welche am meisten Bock aufs zoggen machen. Ich fang mal an:


    Der blutige Pfad Gottes (!!!!!!!!!!!!!!goilster Film überhaupt, TIPP!!!!!!!!!!!!!)
    Reservoir Dogs
    Matrix
    X-Men (ich liebe diese ganzen vercyberten und teils Magier-ähnlichen Typen)
    Ocean´s Eleven


    Jep, hoffe noch viele weitere Filme zu lesen, dann wird die nächste Run-Session sicher genial.


    CU
    Whitey

    Ja, mein Pferd.
    Ich hab nen char der technik wie die pest hasst (abgesehen von den wichtigen sachen wie Handy, Radio (fernseher is schon zu modern)) Rasierapparat ect.


    Er ist ein Melee kämpfendes Chamäleon und hat das Pferd von seiner Mutter vererbt bekommen.
    Und jetzt, erster run mit meinem neuen char und mein Pferd is gestohlen, danke lieber SL!!!!!