Beiträge von Theverath

    Auch Nuwanda betritt den Raum und lässt sich auf einer eventuell vorhandenen Sitzgelegenheit nieder. Die Dose die keiner will reißt er selbst sich auf nachdem er auf der Aussenseite den Süßstoffgehalt und die Temperatur eingestellt hat und nimmt einen tiefen Schluck der die Dose sicher halb leert. Dann fragt er


    "hat jemand einen Holowürfel dabei oder irgendwas um die Daten allen zu zeigen?"

    "Rein gehen und reden. Trinken können wir nach dem Job. Falls jemand einen Kaff möchte...."


    Aus seiner Tasche holt er eine Dose selbsterhitzendem SoyKaff mit extraviel Koffein und hält sie in die Runde

    Ihr Naivlinge, solange sie nicht sagt 10.000 pro Kopf sind es auch nicht 10.000 pro Kopf, zumindest würde Nuwanda nie davon ausgehen. Ach übrigends: Falls es zu irgendwelchen Verhandlungsproben kommt würde ich das gerne per Teamwork mit Helicon als Teamführer machen, immerhin hat Nuwanda sich eingemischt :wink:

    "Zwei ausgebildete Sicherheitshermetiker, möglicherweise noch initiiert und mit Materialien zur Bindung von Geistern oder antimagischen Metatechniken ausgestattet die sowohl Eindringlinge erwarten als auch wahrscheinlich entsprechend vorbereitet sind, ein Drohnenhangar bezüglich dessen es keine Sicherheit gibt, dass kein Rigger vor Ort oder zumindest in Reichweite ist, nebenbei gesagt ist ein Rigger für Drohnen sowieso nicht notwendig, und eine unbekannte Zahl an mundanen Wachen ist nichts was man als "einfachen Auftrag" bezeichnen kann. Wenn diese hermetiker ihre Aufgabe auch nur näherungsweise ernst nehmen und sich vernünftig im Astralraum bewegen ist es mit einer so großen Gruppe kaum möglich unentdeckt das Schiff zu betreten. Runde 13.000 für uns alle zusammen sind zu wenig für solch uneinschätzbare Risiken."


    sagt Nuwanda ruhig aber bestimmt



    EDIT:[kleinen Nachsatz eingefügt]

    KOmmentarlos nimmt sich Nuwanda eine Zigarre, steckt sie jedoch ein anstatt sie zu rauchen. Den Kommentar Pandoras bedenkt er mit einem Stirnrunzeln, schweigt jedoch und überlässt Helicon das Wort

    Ich mag das System so wie es ist, aber ich rechne auch nicht nach was mich der Charakter jetzt in Karma gekostet hätte. Was nützt das? Wenn ich ihn anders bau ist es halt nicht mehr der Charakter den ich mir vorstelle, egal ob er dann besser wäre oder nicht....

    Nuwanda indess betrachtet den Raum von der Couch aus auf die er sich gleich nach der Aufforderung packt. Er schweigt sich noch aus, wirft aber noch einen kleinen Blick in den Astralraum

    Angier


    Mein Schamane kann den Lageplan auch nicht benutzen weil er eine Inkompetenz hat die wir Gruppenintern abgesprochen auf die Benutzung von Computern im Allgemeinen, also auch Kommlinks, hat (Ok, er hat gelernt zu telefonieren und mit der Bedienungsanleitung und viel Zeit bekommt er auch den Rest hin, das ist aber nicht RUntauglich) und keine Bildverbindung....Trotzdem arbeitet die gruppe sehr gut und effektiv zusammen

    Das Virbrieren in seiner Tasche mit dem Kommlink ignoriert Nuwanda, sicher wieder der übliche "Kauf blablabla" oder "Vergrößer deinen Penis"-Werbemüll der einen in Bars, Kneipen und Clubs immer nahezu überschwemmt. Dadurch sieht er aber auch, wie Helicon mit der Frau mitgeht und beobachtet erst einmal wie sich die anderen verhalten. Zwei brechen auf um Helicon zu folgen...noch wartet Nuwanda und beobachtet, bevor Helicon und die anderen aber ausser Sichtweite geraten folgt er ihnen schließlich

    Nach der kurzen Musterung, die er mit einem überraschten Stirnrunzteln abschließt, schaut auch Nuwanda sich erstmal den Laden an. Seine Musterung scheint nicht allzu positiv auszufallen, aber immerhin hat er nichts zu meckern. Mit einem Kopfnicken fordert er die anderen auf ihm ein Stück weit abseits zu folgen, damit man nicht im Eingang herum steht und stellt sich etwas abseits vom Eingang auf.

    Mit einem, in der Musik nicht wahrnehmbaren "klick" drückt Nuwanda eine Stelle am Gestell seiner Sonnenbrille und aktiviert so die Blitzkompensation um die Sicht zumindest etwas angenehmer zu gestalten. Mit der Hand weiterhin an der Brille lässt er den Blick einmal über den Raum schweifen und sondiert den Raum nach Securityleuten wobei die Gläser der Brille sich immer wieder nach aussen wölben, fast wie ein optisches Kameraobjektiv. Dann wirft er noch einen kurzen Blick in den Astralraum. Nach dem Sondieren schaut er zu den anderen und schließt sich ihnen an

    Nuwanda holt aus seiner Tasche drei dicke Stoffrollen, legt sie auf eine der Flächen und nimmt die Karte entgegen. Dann wartet er, dass sich eine weitere Tür öffnet und diese Spielchen endlich zuende sind.

    Ich wohne nicht an einem Austragungsort (Lübeck), aber als die Deutschen verloren haben war hier eine echt gedrückte Stimmung. Und als die Türkei gewonnen hat war bei meiner Freundin, die in einem Stadtteil mit hohem Ausländeranteil wohnt, die Hölle los. Autos die wild dauerhupend durch die Straßen rasten, natürlich voll beflaggt und mit brüllenden Menschen die Flaggen schwenkend aus den Fenstern lehnten, Silvesterraketen, Böller, spontane Straßenfeiern etc.

    :rofl: Benutz 2070 niemals Wiki, mein SL hat mich damit schon oft geärgert :wink: Na gut, Nuwanda ist auch das Gegenteil eines Computergenies, aber trotzdem... Der Spruch "Hab ich aus'm Wiki" ist in unserer Runde berühmt :lol: