Beiträge von Theverath

    <<Hmm ich bin immer noch nicht...warte mal.>>


    Ein Bild des "Abwasserkanals", eine unscharfe Aufnahmeauf der zwei etwa menschengroße Flecken ausgeschnitten sind, offensichtlich ein nachbearbeitetes Bild von Cyberaugen, taucht im Raum auf


    <<Das Ding ist offen und liegt im Sichtbereich von zwei kameras, also ein ungünstiger Weg. Da sollten wir wirklich eher bei D durch, das dürfte auch mit einer Metallsäge oder vielleicht mit einem Drahtschneider gehen. >>

    <<Allerdings müssen wir auch da eine Kamera lahmlegen womit wir schon fast den Weg hinten an die Gebäude ran nehmen könnten...wenn ihr zwei meint ihr schafft es mich an einem Seil nach oben zu ziehen....>>

    <<Mag sein, aber einen Flaschenzug anzubringen dürfte auch nicht gerade schnell und leise vonstatten gehen. Und selbst wenn ich auf's Dach komme und dann von einem Dach zum anderen muss ich immer noch auf der anderen Seite wieder runter. Durch meine Infltrationsautosoft dürfet beim Schleichen weniger Schwierigkeit bestehen. Hinzu kommt, dass wir, wenn wir durch die Kanäle gehen, alle einen Chemsuit brauchen, das was darin schwimmt wird kaum sehr gesund sein.>>

    Äääh....das ist aber sehr...umständlich... Da macht es mehr Sinn einfach die Kameras zu hacken, die Runde der Wachtleute abzuwarten und reinzuschleichen

    <<Aufteilen mag ich nicht, da kann man im Notfall schwerer koordiniert reagieren. Die Infos von dem J scheinen sauber zu sein, als kleiner Zusatz noch: Es sind 8 Wachtleute und angeblich kommt man durch den Kanal am besten rein.>>


    meint Bowser der das Spiel mit dem Bett schmunzelnd verfolgt hat

    Ich suche eine Karte des Geländes, welcher Wachdienst da Wache hält und nach Möglichkeiten da rein zu kommen.


    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=12295
    26 Erfolge bei einer ausgedehnten, wenn es keine ausgedehnte ist wäre der erste Wurf mit 1 Erfolg nur


    Zugleich setzt er einen Agenten drauf an
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=12296
    der hätte 38 Erfolge, der erste Wurf hätte 2....hmmm jeder andere meiner Charaktere wäre betrübt, dass ein Programm besser ist als er selbst ;-)

    Naja wir dürften jetzt etwa 21 Uhr haben, will sagen bis zu dem zeitpunkt zu dem Bowser da rein will (halb 4 morgens) sind es ja noch 7 Stunden. Dürfte reichen ;-)
    Hmmm na gut, das wäre eine Möglichkeit.


    @SL
    Dann möchte Bowser mal so tun ;-)

    Umweltaktivisten wären eine Möglichkeit, aber dass die sowas so veröffentlichen glaube ich nicht, da das sicherlich illegal ist und die Kons gegen sowas sicher gut vorgehen. Und dann müsste man wieder sich reinhacken oder anfragen und beides dürfte Aufmerksamkeit ziehen.

    <<In etwa bei D kommen wir durch, aber A ist ziemlich nahe dran und das Häuschen wir besetzt sein...
    Für die Sichtlinie der Kameras bin ich von Rundumkameras ausgegangen, ihr Sichtbereich wird aber durch das und das Gebäude zwei Wände blinken auf behindert>>

    <<Irgendwie scheint der Knoten der Fabrik nicht on zu sein, ich werd benachrichtigt sobald er on geht. Ich hab sowohl 'nen Drahtschneider als auch nen Minischweisser, aber das Ding mach recht viel Licht. Also wie sieht der Plan aus?>>


    in der AR des Zimmer ploppt die Karte auf. Von vier der Kameras gehen rote Striche ab zwischen denen zwei bereiche blau eingefärbt sind


    <<Der blau markierten Bereiche sind die, die die Kameras nicht einsehen können>>


    [OT: Jetzt hätte ich gerne eine Möglichkeit euch das zu zeigen ;-)]

    <<K. Dann bis gleich, ich werd früher da sein und nehm schonmal ein Zimmer.>>


    meint Bowser noch bevor er seinen beiden Mitrunnern zunickt und das Restaurant verlässt. Draussen begibt er sich zu seinem Gefährt, steigt ein und programmiert den Autopilot auf das Sleep Eazy mit einem kleinen Umweg über den nächsten Stuffer. Dort kauft er noch ein paar Flaschen zu Trinken, zwei fertiggerichte und etwas Süßes und fährt dann weiter zum Sleep Eazy wo er sich in ein Zimmer einquartiert. Im Zimmer checkt er nochmal die Daten des Johnssons darauf, ob sie Spuren von Editierungen aufweisen und schaut dann einmal ob die Fabrik eine Matrixpräsenz hat.

    << Heute wär mir lieber, es sei denn ihr müsst noch irgendwas kaufen was nicht in ein-zwei Stunden erledigt ist. Wenn würde ich sowieso erst gegen halb vier morgens zuschlagen, da ist die Wachsamkeit am geringsten. Aber genauer sollten wir das wirklich da besprechen, ich würde vorschlagen wir fahren gleich zu diesem Sleep Eazy hin, besprechen alles weitere und schauen dann was wir noch brauchen.>>


    "Dann noch einen schönen Abend Mister Schmidt."


    verabschiedet sich auch Bowser mit einem Nicken


    [OT: Den Datenstick hat er schon weitergegeben ;-)]

    <<nicht schlecht....>>


    "Das sind gute Infos..."


    meint Bowser anerkennend währen er sich einen geld- und den Datenstick schnappt.


    "Müssen die Photos zwingend mit dieser Kamera ´geschossen werden oder reichen auch Aufnahmen von Cyberaugen, Drohnenkameras etc., entsprechende Qualität natürlich vorrausgesetzt?"


    Währenddessen schiebt er den Datenstick in seine Datenbuchse die er am Unterarm trägt ud zieht sich die Daten auf sein Komm bevor er den Stick weiter gibt