Beiträge von Kanzler von Moosbach

    Also ich persönlich finde das mit der CD nicht so schlimm.


    Ich mein versuche mal wirklich noch ein 8Zoll Diskettenlaufwerk aufzutreiben und da sind noch keine 22 Jahre vergangen, oder - so weit ich weiß - kann man auf einem heutigen Plattenspieler auch keine Schellackplatten sondern nur Vynilplatten abspielen.


    Auch hab ich gehört das zb viele Datenspeicher bzw. Magnetbänder der Behörden der DDR nicht mehr abrufbar sind weil die dazugehörigen Geräte mittlerweile kaputt und nicht mehr reparierbar sind.


    mfg, kvm

    Ich hab schon ein wenig mich im Forum umgeschaut, auch den Thread Konzernkrieg entdeckt, aber dort ging es ja eher allgeim um das Zustande kommen eines Konzerkriegs.


    Mich würden euren Erfahrungen zu dieser Kampagne interessieren, da ich das Kampagnenhintergrundbuch habe und überlege es zu verwenden. Könnte aber Anregungen und Tipps brauchen wie ihr so vorgegangen seid. #


    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kam es gut an? War es zu verwirrend, liebten es die Spieler, oder habt ihr irgendwann aufgegeben, da es ja fast unzählige Runs gäbe.


    mfg, kvm