Beiträge von Lo-ki

    Interessante Frage. Ich hab mich da an die Vorschläge im GRW gehalten. Evtl ist damit die Hautverträglichkeit gemeint, die bei Salzwasser auftritt. So habe ich mir es eigentlich gedacht. Gegen Salz allergisch zu sein finde ich zu hart, zumindest wenn man mal den Speiseplan betrachtet.


    Edit: Wir spielen an einer Stadt ohne Meer.
    Frage noch: Was bedeutet IIRC?

    Yo Chummers,


    Ich hab den Spielleiterposten weitergegeben und werde deshalb zu der Gruppe dazustoßen, bestehend aus 1x Kampfmagier, 1x Hacker, 1x Geheimagent und 1x KI Adept (Ninjaart)


    Für was ich mit entschieden habe, kann man der _noch kurzen Hintergrundgeschichte entnehmen:


    Nach Beendigung des Uni-Studiums wurde er von seinem Staat angeheuert und hat dort einen festen Arbeitsplatz bekommen. Er arbeitete dort als Ermittler, der Personen aufspüren sollte, die gegen den Staat vorgehen wollen. Aufgrund von Unstimmigkeiten in seiner Art die Informationen zu bekommen die er will, und seines Alkoholprobelms wurde er entlassen. Danach hat er sich als Kopfgeldjäger durchgeschlagen. Allerdings keine Fälle in denen Menschen getötet werden(eher verlorene Personen wiederfinden). Leider reicht ihm sein Einkommen damit nicht aus und so hat er sich entschieden in die Schatten zu gehen, hat aber nicht vor jemanden zu töten(daher Gelmuni und nur B.Blitz).


    Hier die Werte:


    K4 G2 R3 S2 C4 I4 L4 W5 E2 M5


    Hexerei-Gruppe 4
    Beschwören-Gruppe 3
    Gebräuche(Straße) 2(+2)
    Datensuche 3
    Ausweichen(Fernkampf) 1(+2)
    Bodenfahrzeuge(PKW) 1(+2)
    Askennen 3
    Wahrnehmung 4
    Beschatten 2


    Magietheorie 4
    Örtliche Umgebung 3
    Geheime Unterschlupfe 2


    Japanisch M
    Englisch 3


    Gaben/Handicaps:
    Zauberer
    Fotografisches Gedächnis


    Abhängigkeit(Alkohol, leicht)
    Allergie(Salzwasser, mittel)
    Inkompetenz(Schwimmen)
    SIN-Mensch (normal)


    Connections:
    Streifencop L4 C2
    Schieber L3 C3