Beiträge von Sly Marbo

    Ich hab da auch so ein paar Momente an die ich mich immer wieder gerne erinnere.


    1. Das Sondereinsatzkommando was wir spielten musste auf einer Trainingsinsel ein Haus an einer Klippe stürmen. (Das Team dachte es wäre wirklich alles nur eine Übung und merken nach einer Zeit das ein totaler Geisteskranker mit ihnen auf der Insel nur ein Spiel spielte.) Das Haus wurde durchsucht und unser Scout entdeckte oben auf dem Dachboden eine Steuerkonsole die alles auf der Insel regelte (unteranderem verstecke Sprengfallen, Musikbeschallung etc.) Na jedenfalls als er sich so die Liste der Sprengfallen auf dem Bildschirm anschaute merkte er das die Bombe bei "Haus an der Klippe" aktiviert war und ergrübelte wo dieses Haus den sein könnte auf der Insel. ( Ich erwähnte schon das, dass Haus was gestürmt wurde an einer Klippe stand oder ? ^^ ) Zitat: " Hm Klippenhaus, wo könnte das den stehen...Hey Moment mal diese Haus steht an einer KLIPPE !!! SCH***!!!" Nachdem ihm die Erleuchtung kam schrie er in heller Panik das eine Bombe in dem Haus ist. Wären ich und die anderen beiden Teamkollegen durch die Fenster im Erdgeschoss sprangen, konnte sich unser Scout gerade eben noch so aus dem Dachfenster retten (natürlich nicht ohne sich ordentlich weh zu tun und vom Trümmer begraben zu werden. Hat aber durch eine glückliche Fügung überlebt :wink: )


    2. Die Runner hatten sich einen Wagen "geliehen" um zu einem Kontakmann zu kommen. Leider bremste unser Fahrer urplötzlich und uns knallte das Fahrzeug hinter uns drauf. Wutentbrannt stieg unser Fahrer (übrigends ein Vampir. Fragt nicht warum aber der Kollege wollte umbedingt einen spielen und hätte keine Ruhe gegeben.) aus, ging zum Fahrzeug hinter uns, rieß die Tür auf und biss den Fahrer. Alles ja eigentlich nicht so schlimm, wenn die Sache nicht einen Haken gehabt hätte und zwar das der Fahrer ein Cop war und sein Kollege gerade die Schrotflinte durchlud und dem Vampir eine Volle Ladung ins Gesicht verpasste. Es entbrannte ein wildes Feuergefecht. Der Vampir lag verreckend am Boden, unser Straßensamurai schleppte den Vampir ins Auto während ich vom Rücksitz aus Rückendeckung gab und dabei selbst angeschoßen wurde. Ende vom Lied. Der Samurai raste wie bekloppt durch die Stadt und heulte seiner Connection die Ohren voll das alles total schief gelaufen sein und wir kurz davor standen zu krepieren. Zitat: " SCH***, SCH*** die Verrecken mir hier alle !" Im Krankenhaus konnten die Ärzte mir das Leben retten, aber der Vampir löste sich auf dem OP-Tisch buchstäblich zu Staub auf.


    Ich hab noch mehr Geschichten auf Lager. Wenn es solche erinnerungswürdigen Momente nicht geben würde, über die man immer wieder lachen kann, ich glaub dann wär das Spiel nur halb so schön ^^

    >>> Ich bin bisher immer gut klar mit meinen beiden Teamkollegen gekommen. Zwar haben wir uns ständig bei den Aufträgen wegen irgendetwas in den Haaren, aber na ja wir arbeiten jetzt schon seit gut 5 Jahren zusammen und können uns das eigentlich gar nicht mehr vorstellen uns mal nicht in den Haaren zu haben. Da fehlt uns dann echt was. Vorallem würd ich wohl die ganzen fiesen Beleidigungen des Einen und die unberechenbaren Explosionen des Anderen vermissen...<<<


    -Sly-

    Jack "Iron Black Knight" McKnight alias Sly Marbo: Ex-Cop aus Boston, Auftragskiller, Schwertmeister, Büchsenmacher, Eines von Drei Mitgliedern des "Tribunals"


    Steve O´Neil alias Karl Jerchio: FLt. und Feldarzt eines UCAS-Sondereinsatzkommandos, Spezialgebiet: Urbaner Kampf und Erster Hilfe in Kampfeinsätzen.