Beiträge von saturn14

    Die Charaktere sind schon so gewählt, dass sie in dem Run auch noch ihre Fähigkeiten einsetzen können.
    Überlasse doch die Datensuche einfach Inot. Der kommt im Vergleich zu dir auf über 30 Erfolge :lol:

    Anna-Lena Racer


    Noch während der Gegner taumelte ging Anna-Lena auf ihn zu und rammte ihre Faust mitten auf sein Gesicht. Der Ghul kippte um und blieb reglos liegen.
    Pass nächstes mal auf, mit wem du dich anlegst!
    Anne-Lena rannte nun auch schnell hinüber zu der Wandöffnung um direkt darauf ihre Hand hinein zu stecken.

    "Malebolgia" schrieb:

    Des war Widerstand, mit Ausweichen ist bei -2 Verletzungsmod. und nem 2-Pool nimma viel ;)


    Juhu - dann hab ich ihn KO geschlagen :twisted:

    Ich denke mal das war die Ausweichen-Probe, oder?
    Dann müsstest du jetzt ja noch eine Schadenswiderstandsprobe auf 6G machen, wenn ich es richtig verstehe :wink:

    Betreff: [IP] Sanchez


    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Dann fährt er los um Megan an ihr Ziel zu bringen.
    Nachdem er sie dort rausgelassen hat und sich verabschiedet hat fährt er nach Hause. Dort angekommen macht er eine letzte Suche. Nach einem Bild von Martin Johnson. Danach legt er sich schlafen und stellt seinen Wecker auf 6.30 Uhr.


    Du findest keine Ergebnisse.

    Kleine Anmerkung: Bitte schreibt im [IP]-Bereich nur so weit, bis ihr euch schlafen legt. Ich werde dann mit einem Inplay-Post den nächsten Tag beginnen. Ich denke das ist dann nämlich eine gute Möglichkeit, dass alle auf denselben zeitlichen Stand kommen :wink:


    Charaktere, die noch nicht schlafen:
    [strike]tl893[/strike]
    klt1
    Matthias
    Theverath
    [strike]paganGhost[/strike]
    Ferio con Cefiro

    IP bedeutet Inplay. Hier spielt ihr eure Charaktere
    OP bedeutet Outplay. Hier finden Absprachen zum Run mit.


    Es ist wichtig das zu trennen, denn nicht alles was ihr wisst, wissen auch eure Charaktere :wink:

    @Inot:


    "tl893" schrieb:

    Inot schält den Fernseher ein und schaut die Nachrichten.Mal sehn, ob etwas über EF oder einen der spionierten Konzerne kommt...oder auch Sanchez.


    Du siehst ein ein paar belanglose Werbeabschnitte von Ares. So wie eben jeden Tag. Aber keine nützliche Information für den Run.


    Hallo Matthias,
    woher nimmst du denn die Connection, die bei Rheinmetall arbeitet? So eine ist auf meinem Charbogen von dir nicht verzeichnet. Ich möchte dich daher bitten, das abzuändern.
    Die Sache mit dem Artikel mache ich mal mit und überlege mir einen netten Artikel über Sanchez, der in ein Waffenmagazin passen würde. Den Artikel bekommst du dann per Nachricht gesendet.

    paganGhost :


    Nur kurze Zeit später kommt die Nachricht von Thomas zurück:
    >>>Hey Andrej, schön mal wieder was von dir zu hören! Hab' auch schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt dir mal 'ne Nachricht zu schicken. Ich bin hier gerade inner Bar und lasse den Feierabend ausklingen. Komm' doch noch vorbei und wir können noch über dies und das tratschen. Morgen früh stelle ich dir mal eine kleine Liste mit Infos zusammen! Vielleicht finde ich sogar noch was im Zentralcomputer.<<<


    Im Anhang findest du eine GPS-Datei mit einer kurzen Beschreibung der Location. Es ist eine kleine, aber schöne Bar nicht weit weg von dir. In 10 Minuten müsstest du da sein. Dahinter kommt noch ein kurzes Werbelogo mit dem heutigen Tagesmenü.

    Kurze Frage:
    Wie sieht das mit Strahlenschutzzelten aus? Kann man die ganz einfach wie normale Zelte tragen oder sind sie schon etwas größer und müssten mit einem Wagen transportiert werden (--> Für unsere Gruppe also nicht so gut :mrgreen: )

    "Arabascan" schrieb:

    Schreibt alle am besten mal eine kurze Beschreibung eurer Chars.


    Mache ich heute Abend. Bis dahin steht dann auch der Charakter :wink:
    Ich muss nämlich erst einmal sehen welche meiner Wünsche sich mit 400GP und Verfügbarkeit 10 verwirklichen lassen.


    Mal 'ne organisatorische Frage:
    Wie findet das Inplay dann statt? In zwei verschiedenen Threads oder in einem?