Beiträge von BigMac

    Doch, Psioniker würde ich als SC gelten lassen.
    Wobei der Psioniker meiner Meinung nach allerdings schwer zu spielen ist.
    Ich denke da z.B. an die beschränkten Möglichkeiten sich mit anderen Psionikern zusammen zu tun.


    Ich stell bei der Gelegenheit dann auch ne Frage:
    Glauben die generell nicht an Magie oder halten sie nur ihre Magie für nicht-magisch?

    @Nigthwalker2052 Das geht dann doch eher in Richtung Initiatengruppe.


    Aber die Idee mit der Uni ist gut. Könnte ähnlich wie eine echte Uni aufgebaut sein.
    Wobei die Ausbilder allerdings NPCs sein sollten und die Themen nicht ausufern sollten.
    Also Magie, Nah-/Fernkampf, Decken, Riggen, die Ares Predator im Wandel der Zeit (O.K. das vielleicht nicht.), die wichtigen Sachen halt.
    Man bräuchte nur einen verdammt guten Grund der verdammt viele Spezialisten dazubringt an einem Ort zusammenzukommen um Leuten was beizubringen.