Beiträge von Calomiriel

    Also ich bin ja eher nen Fan von Bioware. Fühlt siche infach natürlicher an.
    Klar hab ich auch nen bischen Cyber, vorallem die Augen, die bei nem kon-Unfall draufgingen. Könnts euch garnicht vorstellen, wat das fürn Gefühl ist, Blind zu seien. Da sind Cyberaugen echt nen Segen sag ich euch Chummers.
    Fühl mich auch garnicht so stark vercybert, auch wenn der ein oder andere Magiertyp meint das ich ordentlich Cyber hätte.. naja was die schon labern.
    Aber das wichtigste bei Cyber ist: hab nen Doc dem du vertraust, und nen Schieber, von dem er weiß das er dir nur das gute ZEug verkauft.


    Vorallem eines: benutzt niemals gebrauchte Cyberware.. son Chummer hatte das, und den haben sie nachdem sie ihm alles verkauft haben gegeekt und das Zeug wieder eingesammelt.


    - Multishot

    >Manchmal hab ich das Gefühl, das man eher die WElt vor den Amerikaner beschützen muss.


    Aber mal ernsthaft, ich bevorzuge ne hk Mp-5.. nicht so groß, wenn man sie richtig moded verzieht sie auch bei mehrfachen Schüßen nicht und macht dabei noch genug Schaden.


    Aber die beste Waffe nützt nix, wenn man sie nicht zur Hand hat, also hab ich mir noch nen Aktenkoffer zugelegt, wo ich das Teil reinlegen und drauß Abfeuern kann, wenns seien muss.


    WEnn wer ne vernünftige an ihn Angepasste Waffe will, wies jeder Chummer an sich braucht, melded euch ruhig, gegen ne Sinvolle Summe bastel ich euch was ihr haben wollt.


    - Multishot

    > Ganz ehrlich, ich benutz eigentlich nur Gel, die meisten Leute stehen dann eh nicht wieder auf, und das reicht doch völlig oder? Klar, ich hab auf Runs immer auch härtere Muni dabei, falls mal son verrückter Critter auftaucht, oder was was nicht Ohnmächtig wird,w ie ne Drohne oder so.
    Die besten Runs sind doch die, wo man nichtmal merkt das die Runner da waren.
    Ausserdem hab ich keinen Bock als Killer gesucht zu werden.
    Nagut, bei dem Humanis Leuten mach ich da ne Aussnahme.


    - Multishot

    Hey Chummer,


    ich hab ein paar Informationen über die Transportwege von Krupp, und ne Information über nen neues Critterexperiment von dennen.


    Dachte so an 4k Nuyen.


    Meld dich.


    Multishot

    Ich vermute, das in dieser WElt tatsächlich jeder BEttler nen Comlink hat.. wenn auch nur nen billiges. Und das steht dann auf Aktiv, sodass man es mit einem einfachen Scan orten kann, und dorthin Geld überweißen kann wenn man möchte.

    Bischen falsch ausgedrückt, zwei Begriffe durcheinandergewirbelt..


    Die Panzerjacke trägt man natürlich drüber, die Panzerweste unter der Kleidung ;)


    Und auf Runs ist auch immer Gelmuni drin, nur hat mein Sam dann noch härtere Muni dabei, weil man weiß ja nie auf was man so stößt.. und gegen Critter hab ich dann doch lieber ex dabei, oder für sonstige Notfälle.

    Also als Externe Version ist es mir nicht nach dem Regelwerk bekannt.
    Aber ich denke grad das Militär hat davon eine stärkere Variante, die dann Extern ist. Sehe keinen Grund dafür, sowas intern only zu bauen.

    Das System ist so gedacht, das es einem ne Map gibt, wie man sie aus vielen Spielen kennt.. inklusive der Markierung für Personen und Waffen und allem drum und dran.

    Also mein Sam hat eigentlich imme rdie komplette Panzerung dabei... gut, das das nur die kaum sichtbare Form-Fitting Armor aus dem Arsenal und eine Panzerweste unter der Kleidung ist, sei dahingestellt.


    Für den Rest kommt es auf die Gegend an.. in guter Gegend einen Aktenkoffer (mit der Maschienenpistole drinnen), in schlechteren Gegenden diese Maschienenpistole am Bein befestigt. Als munition ist da grundsätzlich Gel drin, ausser auf Runs, da hat er immer noch einen Streifen normale Muni und einen Streifen Ex dabei (kam erst einmal zum einsatz, gegen einen Critter..)


    Sonst im Alltag nur das was ein normaler Konzern-typ halt so dabei hat.. Conlink, Kleidung, Alltagszeug.

    So, um nach den neuen Arsenal mal informationen zu geben: es gibt ein Radar als headware, 100 Meter reichweite, und durchdringt stufe mal 5 an Strukturpunkte. Geht von 1-4.