Beiträge von Looge

    da habe ich ja was los getreten und ich setzt noch ein drauf denn am liebsten würde die CDU die Dinger Vollkommen verbitten und es geht bei


    DEM GESETZ NICHT NUR UM SOFTAIR WAFFEN SONDERN ES WIRD ALLE GEGENSTÄNDE BETREFFEN VON DEM EIN ERHEBLICHES DROH POTENZIAL AUSGEHT UND ZU VERLETZUNGEN FÜHREN KÖNNTE.

    Das könnte dauern denn da muss ich mal unser Schiessportleiterrin fragen.
    Aber das sollte nicht tehma sein ich finde nur mann musste mal was tun damit Unsere Hobby LARP noch nach kömmen können. Den nach der Forumulirungs des neunen Gesetzts könnten sogar Schaumstoff Schwerter fallen wenn sie echt genug aussehen. und eine Verletzung zuführen können.
    Der auschitte den du gepostet hast betrifft einen bestimmten Schusswaffen bereich, aber nicht alle Waffen. Die Gesetzes änderrung betrifft aber alle Waffen.

    Sportbögen gelten nach dem Waffengesetzt als Waffe wenn sie eine Bestimmte Schusskraft überschreiten


    Wenn das Gesetzt so geändert werden wie geplannt werden Larp Bogen unter die Categorie Anscheinwaffen fallen denn von ihnen Geht

    Zitat

    Ein erhebliches Droh Pontenzal aus.

    Was wisst ihr über die Novelle des Anscheinwaffengesetz durch die CDU den die wird vorrangig euch aus dem SR-LARP-Bereich Treffen aber leider auch uns die eine Armbust oder ein Bogen mit uns Führen


    Ich habe die debatte am 18/01/2005 mit verflogt und was ich Gehört habe hat mir nciht gefallen leider komm ich an die Ducksache 16/7717 noch nicht ran aber ich reiche sie nach wenn sie da ist