Beiträge von Jack the Rigger

    Bei den Sensoren sehe ich überhaupt kein Problem. Du hast ja einfach nur die Sensormodule, also Kameras, Mikrophone, Ultraschallsensoren, usw. . Die haben ja einen festen Platzbedarf. Der einzige Unterschied zur Designoption ist, dass beim Modifikationsprozess mehr FP verbraten werden, weil die Systeme nicht perfekt eingesetzt werden können, weil sie nicht eingeplant sind/waren. Also bei Sensoren wirklich kein Problem, ausser du baust "mehr" Sensoren ein. Dann verschlingt das natürlich mehr FP, als beim Design.


    Beim Drohnenpilot ist das dann schon schwieriger, weil die Software ja speziell für diese Drohne geschrieben ist. Was soll die CPU einer Vektorschubmaschine plötzlich mit Rädern, wenn sie in einen Crwaler gebaut wird? Ansonsten könnte man ja auch den 5er Piloten der Hadgehog samt Drohne für läppische 200k kaufen und in eine Combat-Drone bauen ;)
    Wäre vielleicht mit MW-Mods realisierbar...

    Hatta Recht ;)
    So was die Gezielten Schüsse angeht.. wenn ich mich nicht irre wird bei einem Gezielten Schuss die Schadensreduzierung gegen Fahrzeuge aufgehoben. Zielen lässt sich z.B. auf Reifen, deren Barrierestufe glaube ich 3 beträgt. Prinzipiell lässt sich also auch mit einer leichten Pistole Schaden an einem Fahrzeug anrichten, wenn man ebend beispielsweise ein, oder zwei Reifen zerschiesst, was dann in einer Crashprobe für den Fahrer enden würde.


    Ansonsten muss ich sagen, dass der Kampf mit/gegen Fahrzeuge unverhältnismäßig ist, da ein Fahrzeug (vor Allem ohne Rigger) einfach ein Opfer gegen normale Schützen ist. Ein gepanzertes Fahrzeug hingegen ist Gott, bis AF Mun ins Spiel kommt, die einfach zu übermächtig gestaltet ist, weshalb wir sie nochmal in zwei Varianten unterteilen.

    Ich habe das mit dem HP so verstanden, dass man mehr als nur größere tragbare Waffen montieren kann, auch wenn das schon ziemlich hart wäre. Ansonsten muss ich sagen, dass Festaufsätze (zumindest die internenund auch hier eher der HP) ziemlich rocken, wenn man nen SMG und nenGeschützkompensator 9 reinhaut. Lohnt aber am ehesten bei Hubschrabs und Rotordrohnen.