Beiträge von Phelon

    Erstmal danke für die praktischen Antworten. Geben mir doch etwas Hoffnung das ich das ganze Konzept übernehmen kann wie ich es mir gedacht habe.


    Bleibt nur noch eine kleine Frage der DNI wegen. Mal angenommen ich bau 2 Cyberguns in den Cybertorso ein ( bei einen Offensichtlichen gehen sich sogar theoretisch zwei Shotguns aus :p ), wieviele DNI-Verbindungen brauche ich dann im Endeffekt? Reicht da ein DNI oder muß ich pro Cybergun ein DNI implantieren?

    Hallo Leute,


    Ich bin gerade dabei mir ein neues Charakterkonzept zu überlegen, und bin dabei auf ein paar Fragen gestoßen, die mir das Leben schwer machen.


    Zunächst mal ein paar Fragen zu Cybertorso :

    1. Inwiefern ist es möglich Cyberguns in den Torso zu installieren?


    - Laut M&M sind Cyberguns dazu gedacht in Cybergliedmaßen installiert zu werden, aber ich bezweifle das ein Torso auch als "Gliedmaße" angesehen wird.


    2. Wenn nein, wäre die andere Alternative ein Body Compartment, das eine Holdout-Pistole ( wg. Tarnstufen-Limitierung von 9 ) enthält. Diese müßte fix befestigt sein, und per DNI verkabelt werden. Möglich?


    3. Die Abdeckung des Body Compartments sollte aufklappbar sein, aber haltet ihr es für möglich das per DNI zu machen?


    Und jetzt die Fragen zu den Cybergliedmaßen :


    1. Schnelligkeits- und Stärkeerhöhungen über 3 Punkte kosten Essenz. Ich nehme an das Alpha-, Beta- und Deltaware auf diese Essenzkosten keinen Einfluß hat, zumindest finde ich im M&M nichts darüber. Was meint ihr?


    - Ein Cybertorso halbiert die Essenzkonsten von Erhöhungen über 3, aber sonst hab ich nichts gefunden.


    2. Ein Cybersporn ist eine schmale Klinge die entlang eines Knochens verschoben wird. Ist eine Version die seitlich aus dem Unterarm ausklappt denkbar?


    Danke im voraus.


    mfg,
    Phelon