Beiträge von flint

    Keine Sorge, Juan. Ich habe meinen Aufenthaltsort an der Nordsee gewechselt. Alllerdings muss ich Ihnen gratulieren, dass Sie mich gefunden haben. Es haben nicht viele geschafft. Eigentlich ausser Ihnen niemand.
    Aber von meiner Warte aus sagt Ihr "Rückzug" folgendes aus:Sie haben Angst, oder sind für einen Angriff bereit. Wir werden sehen, welche Aussage zutrifft...

    @Juan:Auf ihren Namen bin ich das erste Mal beim Verlesen von Ds Testament gestoßen, wenn mich nicht alles täuscht. Auf ihresgleichen bin ich das erstemal bewußt bei der Teocalli gestoßen. Mit euch Azzies hatte ich aber schon vorher genug zu tun...

    @Juan:SIE WOLLEN KEIN BLUTVERGIESSEN???? Dann ist wohl das ganze geflossene Blut unser Verdienst, oder wie darf ich das verstehen?

    @all:Was ist eigentlich mit Dr. Sands? Wurde sie eliminiert oder versteckt sie sich? Informationen bitte an mich...

    @Juan:Einer Ihrer Regionalkoordinatoren? Meine gerechte Strafe? Ich kann Ihnen nur eines sagen: Es war schon immer der Fehler ihres Gleichen, dass Sie sich zu sehr auf andere verlassen und andere unterschätzen. Es ist schon klar, dass ICH alleine keine Bedrohung für sie darstelle, aber meine Mitstreiter und ich stellen eine Bedrohung für sie dar! Wenn ich recht informiert bin halten sich unsere Kräfte im Moment das Gleichgewicht, aber verlassen Sie sich nicht darauf, dass wir tatenlos bleiben!

    Kaum meldet man sich eine Zeit nicht, schon wird man zum Vertreter des TIRs gemacht! ICH BIN KEIN VERTRETER DES TIRS!!!! Nicht alle Machtgefüge und Machtfragen usw. werden zwischen Aztlan und Tir ausgetragen!!!! Ich gehöre einer anderen Organisation an und ein Spiel ist das alles hier sicherlich nicht! Und zumindest von meiner Warte aus spielen wir auch nicht mit der Zukunft, sondern versuchen eine Zukunft zu ermöglichen! Allerdings muss ich Mr. Atzcapotzalco in einer Beziehung zustimmen. Wir haben es sicherlich nicht mit Dämonen zu tun, auch wenn der magische Teil nicht mein Gebiet ist.

    @Sands:das mit der sicheren Leitung ist zu verstehen, aber beeilen sie sich...

    @Juan: Vielleicht wurde ich vrgeschickt, vielleicht verstecken sich die Unsterblichen hinter mir und meinesgleichen. Und es mag auch stimmen, dass mir manches, was Sie sagen mir unbekannt ist und vielleicht auch bleiben wird. Ich kann ihnen nicht beantworten, warum die Drachen schliefen, aber ich weiß, dass Dunkelzahn gestorben ist, um uns zu retten! Er hat seine Energie, sein Leben geopfert um das Drachenherz zu erschaffen. Er hat Ryan Mercury aufgenommen und ausgebildet, in weiser Voraussicht...
    Aber warum erwähnen Sie nicht die unangenehmen Seiten? Was ist mit der Blutmagie, die Ihr angewendet habt? Was ist mit den Menschen, die Ihr im Ungewissen lasst? Warum wollt Ihr die Unsterblichen? Warum euer Hass? Wenn die Unsterblichen soviel Angst haben, warum habt Ihr dann noch nicht zugeschlagen? Es wäre doch so einfach...
    Und vor allem: Wisst Ihr überhaupt, was Ihr heraufbeschwört? Kann es wirklich sein, dass die MetaMenschheit in Frieden leben kann, sobald die Unsterblichen verschwunden sind? Ist so etwas gewährleistet, bei den Methoden, die zum "Rufen" der Tzitzimane notwendig sind? Und werdet ihr wirklich Eurer Wege gehen, wenn Ihr habt, was Ihr wollt?
    Es wurden auf beiden Seiten schon zuviele geopfert, als dass es jetzt noch ein zurück geben könnte...

    @Dr. Sands: ich warte immer noch auf eine detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise. Wenn ihnen soviel am Überleben gelegen ist, dann sollten Sie sich auch bemühen...

    @Schmied:SK und beschützen? Das ich nicht lache, Chummer! Euer Chef, der alte Lindwurm, hat genug Dreck am Stecken, glauben Sie mir das!

    @Juan:Alle Menschen an der Teocalli mussten auf Grund Ihres Vorhabens schreckliche Qualen erleiden. Manche haben sich bis heute noch nicht von dem elebten erholt. Aber sind Sie sich wirklich sicher, dass uns die Mittel fehlen? Dunkelzahn mag tot sein, aber der Rest wird weiter kämpfen. An der Teocalli haben wir Ihr Vorhaben schon einmal vereitelt. Und die Tzitzimane stellen keine Bedrohung da?? Wo leben Sie? War die Teocalli nicht Warnung genug? War der Kampf auf der Metaebene nicht genug? War Thaylas Tod umsonst?
    Wir werden Sie aufhalten und wenn wir und unsere Teams dabei ihr Leben lassen!

    @Juan:Interessant, dass Sie sich immer noch hertrauen. Wir haben gestern Nacht wieder drei Teams verloren, als wir eine Ihrer Basen ausgenommen haben. Ihre "Dämonen" oder "Schattengeister" oder einfach nur Tzitzimane sind hartnäckig, aber auf Dauer werden Sie den kürzeren ziehen!

    @Juan:Und diese Möglichkeiten wären? Und was es uns gekostet hat? Nicht viel im Vergleich zu dem, was Sie verloren haben. Und wir werden uns weiter bemühen Ihre Machenschaften zu unterbinden.

    Seien Sie ein weiteres Mal gegrüsst.
    @Sands:Wir halten uns sicherlich nicht für unfehlbar, sonst hätte ich Sie sicherlich nicht dazu angehalten, die Augen offen zu halten. In Bezug auf Dunkelzahns Vermächtnis: Was stimmt und in welcher Beziehung?
    Wir holen uns nicht jede Hilfe, die wir kriegen können, das stimmt. Wir holen uns die Hilfe, die wir wirklich brauchen.
    Vielen Dank für die Informationen, ich und mein Team werden die Sache unter die Lupe nehmen.
    Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie, natürlich nur wenn es ihnen nichts ausmacht, mir mehr Informationen über die Angelegenheit mit dem Herrn Natas geben könnten...

    An dieser Stelle möchte ich mich [size=12+2]AUSDRÜCKLICH[/size] von Mr. Atzcapotzalco distanzieren. Wir haben nichts mit den Aztlanern zu tun, im Gegenteil...

    @Atzcapotzalco: Seid ihr also wieder aus euren Rattenlöchern gekrochen? Hat euch die Demonstration unserer Stärke bei der Teocalli nicht gereicht?? Wir werden euch weiter bekämpfen und in die Höllen zurückschicken, aus denen ihr gekommen seid!!!

    MfG
    Flint