Beiträge von Alec Empire

    @ Tombstone:


    du bringst da was durcheinander. der char der toxis unterstützt, war der drake.


    du legst das irgendwie so aus, dass jeder run gegen das elfische volk geht, versteh ich irgendwie nicht ganz. wenn ein run gegen elfen geht (also gegen bestimmte kons u.Ä.), dann wird mein char da natürlich nicht mitmachen. wenn das ziel nicht klar ist, dann ist es auch nicht weiter schlimm, weil ich mit dem gewonnenem geld wieder in die andere seite investieren kann.


    aber bitte, bitte, bitte wieder zum thema. ihr könnt ja in meinen neuen thread schreiben, falls der nicht geschlossen wird...

    1. wenn du auf nem kongelände rumläufst und ein gardist um die ecke kommt, dann sieht er dich sowieso, egal ob wak oder gnom.


    2. garantiere ich, dem j das zu beschaffen, was er will (bzw. das zu tun was er will). ob mich dabei jemand sieht, oder nicht ist mehr oder weniger meine sorge.


    3. wenn ich meinen glühmoosmantel während eines runs anhätte wäre ich ja ziemlich bescheuert. dem ist NICHT so

    jemand, der sich gut informiert (d.h. merkt, dass dieser runner proffesioneller und erfolgreicher ist, als er aussieht) und eine garantie haben möchte, dass keiner den auftrag vermasselt

    naja, ernstnehmen würde ich den char schon, allerdings nicht in form von ner 14 jährigen göre.


    woher hat ein kind soviel geld? entweder sie hat schon seid ihrer geburt ihr ganzes (sehr hohes) taschengeld geld gespart, oder sie hat im lotto gewonnen (kann sie aber nicht spielen, weil sie nicht volljährig ist)


    wie findet die eine schattenklinik? für so einen eingriff bräuchte sie ja schließlich die einwilligung der elter, wenn das auf legalem weg geschehen soll.


    das man das nicht genehmigt ist ja wohl klar, aber abgesehen davon: welcher j heuert ein kind an?

    rollenspiel hat ja auch nicht allzu viel mit realismus zu tun...


    mein char ist nicht weniger relistisch als deiner. ich nutze wie du, dass was die sr welt uns vorgibt, mit dem unterschied, dass ich es ein wenig sonderbarer mag, als du

    das ganze hat rein gar nichts mit pg zu tun. ich halte mich so lange bedeckt, bis wieder eine so dumme aktion kommt, wie zuvor beschrieben.
    ich benutze 1 mal im schaltjahr einen pool und halte mich auch sonst ziemlich zurück.


    und ja, ich liebe diesen char!


    ich hab es satt, irgendeinen normalo-runner zu spielen, dass habe ich schon oft genug getan. außerdem sehe ich das als rollenspielerische herausforderung an. ich habe meinen spaß daran, einen solch ungewöhlichen char zu spielen und die probleme zu meißtern, die es mit sich bringt.

    mein erster char war ein zyklop. hab ich damals aber nur gespielt, weil ich das ganze noch nicht so ernst genommen habe.


    einer aus meiner gruppe hat einen minotauren, der teamchar zu meinem gnom. spezialisiert auf wurfwaffen (gibt doch diese nette regel "improvisierte wurfwaffen", u.A. (meta-)menschen, schaden wird mit konsti ermittelt, usw,). der ein oder andere vermag sich vielleicht noch zu errinnern...


    die wakyambis erreichen mind. die größe eines trolls, sind aber meißtens noch ein paar 1, 2 köpfe größer.

    ja, ganz genau deswegen spende ich denen ja geld (nicht den vergiftern).


    der, char der die anderen wegen respektlosigkeit umbringt, war der andere spieler. da hast du dich verlesehen. ich handle twar genauso, aber eben nur gegen diesen einen, speziellen möchtegern... ist eigentlich auch nicht meine art

    wie gesagt, geht es mir nicht darum, gegen die anderen spieler zu gewinnen, sondern darum dem genannten spieler einhalt zu gebieten, weil er der gruppe mit seinem verhalten ziemlich auf die eier geht.


    meine ausrüstung hab ich mir natürlich erst nach und nach gekauft, bis auf die wenigen sachen, die am anfang nötig waren. ich habe mehr als 500 nuyen am anfang genommen, dass wäre selbst für den char zu wenig!


    @ nevermind: lies mal etwas genauer. wenn du recht hast, heißt das wohl, dass ich, mein sl, die restliche gruppe und noch eine menge andere menschen entweder einen druckfehler zum opfer gefallen sind, oder schlicht und einfach nicht lesen können. beides halte ich für äußerst unwarscheinlich...


    was das anheuern angeht. das ist sache des sl. meißtens werde ich gar nicht angeheurert, sondern bekomme einen teil der bezahlung von einem der eigentlichen runner, weil diese entweder unterstützung brauchen, keine lust haben sich die hände schmutzig zu machen oder einfach nicht lebensmüde sind (und gegen ihren gesunden menschenverstand etwas zu tun, was schlichtweg zu riskant ist).