Beiträge von Voltan

    Hallo, ich bin einer dieser "bösen" Admins des besagten Forums und sehe mich aufgrund der teilweise doch sehr diffamierenden Aussagen hier gezwungen, meine Sichtweise noch mal klarzustellen.


    Ganz abgesehen davon, dass ich es für rechtlich und auch moralisch nicht besonders glücklich ansehe, wenn EMAILS und PN´s (PRIVATE Nachrichten) in einem öffentlichen Forum, OHNE ausdrückliche Genehmigung der anderen Partei (in diesem Fall ICH) veröffentlicht werden, bin ich der Meinung, dass diese Taten sich nur weiter in den "Amoklauf" des werten Medizinmannes eingliedern lassen.


    Ich habe schon mehrmals um Ruhe uns Sachlichkeit gebeten. Doch du führst deinen "Krieg" nun hier in diesem völlig unbeteiligten Forum weiter. Keine schöne Sache. Auch für den hier verantwortlichen Admin.


    Also nochmal (und diesmal WIRKLICH öffentlich): Komm endlich wieder zurück auf den Teppich und bleibe sachlich. Wenn dir noch etwas an dem Forum (oder den Leuten dort) liegt, dann beteilige dich (nach der Sperre) an der von dir begonnenen Diskussion über unsere Regeln. Und bleib dabei bitte weiterhin SACHLICH (kann es immer nur wiederholen).
    Wenn nicht, dann lass es sein und gifte nicht noch weiter rum. Das schadet nicht nur uns, sondern auch dir selbst und mittlerweile sogar auch dieses völlig unbeteiligte Forum.


    Wir wollen alle keinen Ärger. Das Forum ist für uns alle auch nur ein Hobby, das Spaß machen soll. Also lasst uns alle dafür sorgen, DAS es auch Spaß macht...


    Gruß
    Voltan