Beiträge von Tarnus

    Es gibt Medikamente gegen Alzheimer, aber alles was die tun können ist den Krankheitsverlauf zu verzögern.
    Aber wie er selbst geschrieben hat, noch ist er nicht tot.
    Eines der Probleme ist eben auch gerade, dass er es in "jungen" Jahren bekommen hat... Mit den richtigen Medikamenten, wenn es sie für diese Alzheimerform gibt, heißt das, sollte aber trotzdem noch was "zu machen" sein.
    Ich hoffe jedenfalls, das es für ihn gut läuft und er uns trotz allem noch eine Weile erhalten bleibt.

    "realRedEyes" schrieb:

    find ichn bißchen übertrieben so viel equipement, haha granaten mit zum shoppen^^
    ich als SL würd solche chars regelmäßig in kontrollen laufen lassen, i-was lässt sich doch immer finden um die spieler zu piesacken.


    es sei denn euer spielleiter is so mies und lässt euch nochnichtmal ohne überfall einkaufen, dann nehm ich alles zurück.
    aber mal ehrlich das verleitet doch zum PG, wenn man immer auf alles gerüstet sein muss.


    Das kommt immer darauf an wo man einkaufen geht, denke ich^^


    Denke ich auch, ohne bleibenden Schaden hält man Temperaturen zwischen 27 und 42° aus, aber ich schätze bei 32°C gehts einem auch nemmer unbedingt gut oo das dürfte nicht nur die Konstitution beeinflussen...

    Hallo,
    gleich vorne weg, bin (fast)absoluter Shadowrun Neuling, habe mich allerdings schon etwas in die Welt "eingelesen" und denke daher dass zumindest keine größeren Schwierigkeiten auftreten werden. (bzw. im Zweifelsfalle lasse ich mich bei Irrtümern auch gerne eines besseren Beleheren.)


    Zum meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, männlich, habe dieses Jahr meine Fachhochschulreife gemacht und trete im November den Zivildienst an.


    Kontaktieren kann man mich entweder per PM, ICQ(220836188), MSN oder E-Mail(beides tarnus@freenet.de)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tarnus