Beiträge von Varog

    120 Punkte ok
    Standardbeschränkungen bei Charaktererschaffung ok
    kultivierte Bioware würde ich mal nein sagen,es sei denn Verfügbarkeit,max Stufe übersteigt nicht den Standardbeschränkungen(M&M steht mir nicht zur Verfügung)


    Gaben+Handicaps
    meine Begeisterung hält sich in Grenzen,aber wenn alle dafür sind und fast jeder mal SL sein wird, beuge ich mich der Mehrheit



    wenn ich kein SL bin,würde ich nen Schamanen spielen



    wichtig noch wo:ADL oder Saettle

    Red_Wraith
    nein gegen Donnerstag habe ich momentan nichts einzuwenden


    Ort zum Spielen:


    habe nur ein winziges Zimmer anzubieten,bin grad neu in die WG eingezogen,keine Ahnung in wie weit die WG am Do Abend bevölkert wird sonst könnten wir auch im Wohn/Esszimmer zocken


    SL-Frage:


    würde mich bereit erklären als erstes zu mastern,habe ein damals erstelltes Datenblatt mit den SR3 Regeländeungen mittlerweile wieder gefunden



    Charaktererschaffung:


    bin für neue Charaktere


    SR2 Kompendium habe ich daheim, inweit wurde es in SR3 erweitert??
    trotzdem Gaben/Handicaps schmecken mir nicht besonders,genauso wenig wie Gestaltenwandler als Spieler(Tiere = NPC)



    würde ADL gegenüber Seattle vorziehen



    Cockroach
    welche Fachkombos und was für Schulart

    Würde es sehr begrüssen ,wenn was zusammen kommen könnte,nach einer Weile Shadowrun-Abstinenz,juckt es es mich wieder die Würfel rollen zu lassen,komme halt erst zum Semsterbeginn im Oktober nach Rgb