Beiträge von Spider-Pig

    naja zumindest heimlichkeit hat was mit geschmeidigen bewegungen zu tun.
    wenn du dich an irgendwas anschleichen willst musst, kannst net wien elefant im porzellanladen rumtrampeln. aber auch bei athletischen aktionen wie im sport oder sonst wo brauchst du ein gewisses maß an geschick und diese aktionen zu schaffen.

    Zitat

    n SR3 gab das MBW noch Boni auf Athletik und Heimlichkeit.
    Damit hat man sich dann tatsächlich geschmeidiger bewegt.


    Der Rest, und auch das MBW in SR4, tut das nicht. Damit bewegt man sich nicht eleganter. Das tut man eher mit Reflexrecordern auf den entsprechenden Fertigkeiten oder Hochleistungsgelenken.


    hm da is was dran...

    ich denk auch dass man sich einfach wie schon erwähnt geschmeidiger bewegt. eben wie eine raubkatze vielleicht. zumindest in einigen sr romanen is des so^^
    aber von muskelzuckungen oder dergleichen halte ich nix ....
    wenn jemand explizit auf die bewegungen von einem mit mehr ID´s achtet könnte er auf die idee kommen und vermuten, dass hier irgendne ´ware im spiel ist. aber mit sicherheit sagen, der und der is mit nem booster vercybert kann man nicht.
    so seh ich das :)

    naja aber dann müsst man ja auch ohne synaptic booster ne probe würfeln, wenn man so paranoid is^^ man hat sich ja immernoch unter kontrolle oder etwa net ?
    ich mein im rl handel ich au oft bevor ich nachdenk, aber geschadet hats bisher noch net (wirklich xD)

    hi leute, hab da ma ne frage welche cyberware/bioware in sachen initiative erhöhnug mit einander verträglich sind (regeltechnisch)
    im grw steht ja bei synaptic booster und wired reflexes, dass die cyber-/bioware nicht mit anderen ini beeinflussenden wares ergänzbar wäre.
    bei reaction enhancers wiederrum steht es wäre mit anderen initiative boostern kompatibel. was stimmt jetzt ?^^ und wie sieht es aus mit reaktionsboni von dingen wie hyperschilddrüse oder adrenalinpumpe ? sind diese mit synaptic booster oder wired reflexes ergänzbar ???


    danke schon ma in vorraus für jeden hilfreiche antwort


    ps:ja ich hab die suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden dazu :)


    edit: hab da noch ne frage, bei synaptic booster steht nix dabei ob des immer aktiv ist oder ob man des triggern kann/muss ?!?!
    weis da jemand ne antwort drauf ?