Beiträge von Tyrant

    Wirklich schwer zu glauben wird es erst mit den Augenlasersystemen ... soviel Energie bekommt man sicher nicht aus dem Körper (ich glaube mich zwar zu erinnern, dass man nach X Minuten die Energie verbraucht hat, aber wenn ich bedenke was ein Arbeitslaser an Energie frisst ...) :roll:

    Also hier mal meine 50 Cent:


    Ein Runner verliert Blut auf einem Run;
    Aus dem Blut ist die DNS ersichtlich;
    Diese ist entweder einer echten SIN oder einer gut gefälschten SIN zugeordnet (hier sollte man dann aufpassen, das es nicht 2 verschiedene SINs mit den gleichen DNS-Daten gibt);
    Es wird ein Haftbefehl/Fahndungsbefehl nach der SIN (nicht der DNS ausgegeben);
    -- Hier beginnen dann die Probleme --
    Entweder muss ein Decker los und die Verbindung zwischen DNS und kompromitierter SIN löschen (was bei den Kosten einer SIN durchaus drin sein kann) oder der Runner kann nie wieder eine SIN haben die einem DNS-Abgleich standhält;
    somit ist zwar die SIN verlohren aber beim nächsten DNS-Test wird die DNS nur noch mit der neuen SIN in Verbindung gebracht und nicht mit der kompromitierten ... somit kein Problem mehr ...


    Und es sollte mit den anderen Daten (biometrisch ...) genau so sein ...

    Eine Frage ist mir noch gekommen:


    Wenn ich in das FSD einen Signalverstärker einbaue (z.B. Stufe 6) und dass dann per Elektronikport in mein Auto einbaue, in dem auch ein Signalverstärker (Stufe 6) eingebaut ist, werden die Stufen addiert oder zählt nur einer der Signalverstärker ... ?

    Hi,


    da ich seit einigen Jahren das erste mal wieder Shadowrun 3 spiele und mich für einen Rigger entschieden habe, sind mir ein Paar Fragen zum FSD gekommen (ich glaub ich bin zu blöd um die Infos in den Büchern zu finden):


    1. Wo finde ich genauere Details darüber (bitte eine Seitenangabe im Rigger 3 oder Grundregelwerk)?


    2. Wo stehen Sachen wie Verschlüsselung/Entschlüsselung und so weiter ... ?


    3. Nicht zum FSD sondern zu Waffen in Microtürmen: Welchen Waffenwert haben Sturmgewehre? Ich denke 1 wie Gewehre (da ein LMG 1,5 hat ...).


    Danke für die Hilfe