Beiträge von Astargorn

    >>Hoi Chummer,
    seid ihr auf der Suche nach nem neuen Job bei nem neuen Johnson? Dann kann ich euch vielleicht weiter helfen. Ihr werdet sofort an ein erfahreneres Team weitergeleitet, um euch die Eingliederung in unseren heimischen Schatten zu erleichtern. Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, wir suchen jegliche Arten von Spezialisten, und auch wenn du neu in den Schatten bist hab ich 'nen Job für dich, kein Problem."


    OOC:
    Also nochmal im Klartext. Wir, eine hagener Shadowrun 4 Gruppe (Hagen in Westfalen), suchen noch Verstärkung für unsere Spielrunde. Wir sind alle ab 23 Jahre aufwärts und versuchen uns hauptsächlich im "erwachsenen Rollenspiel", also kein Powergaming o.a.
    Wir spielen am Wochenende, hauptsächlich Samstags zwischen 18.00 und 0.00 Uhr. Je nachdem wie die allgemeine Stimmung sich so hält :)
    Momentan haben wir wechselnde SL, darum wäre es nett wenn du auch mal diesen Posten übernehmen wollen würdest, was aber kein Muß ist.


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir eine E-Mail an Astargorn@web.de oder versuchs hier im Forum per PM.


    Man sieht sich, Chummer