Beiträge von Scar

    "Die Renz sind einer der Familien, mit den Rötteln, die Fremde nicht gerne in den Wald lassen. Dann besteht die Sicherheit aus der Fremdenlegion. Das ist doch eine Verbindung zu den Vorfällen im Wald.

    Momentan sollten wir auf jeden Fall Gewalt als letztes Mittel nehmen. Wir wissen nicht ob die Familie Renz in den Vorfällen verwickelt ist.

    Aber Arthur hat Recht. Was sollen wir mit den Zielpersonen machen?"

    Fragte Silver.


    "Wahrscheinlich gibt es unter der Stadt noch alte Tunnel aus der Zeit des Mittelalters, wenn wir Glück haben führt ein Tunnel auch zu dem Anwesen. Das würde uns eventuell einen Vorteil verschaffen. Auch wenn sie von den Tunneln wissen."

    Red zog den bewusstlosen Typen aus dem Sichtbereich der Straße. Es musste ja nicht gleich jemand sehen, daß hier schwarz vemummte Verbrecher den Barkeeper/Putzkraft getötet hatten.


    >>>Zeig mal die Schlüssel her. Ich werde sie mal an der Ladentür probieren. Da er der letzte ist wird er wohl den Laden zuschließen können.<<< Funkte sie an Arashi.

    Envoy sagte, daß wir Untertützung brauchen und wir bekommen Geld geboten?


    Da ist die Frage mehr als berechtigt. Das Dumme ist nur, wenn wir die Nichte nicht retten sind wir hier bei dem Oberboss unten durch. Ohne die Unterstützung wird es verdammt schwierig.


    >>>Ich glaube das ist eine Falle.<<< Funkte TG Über ihr Trodennetz musste sie noch nicht mal irgendwelche Handbewegungen machen. Innerlich schätzte sie die Lage ab. Sie hoffte nur, daß das Schwert ebenfalls reagieren würde. In dem Fall konnte sie nicht angreifen. Sie musste Envoy schützen.


    Kaum merklich änderte sie ihre Körperhaltung. Sie war bereit zu reagieren. Verdeckt durch den schweren Mantel.

    TG überlässt das Reden auch Envoy.

    Sie ist beeindruckt von dem Luxus.

    //An so etwas könnte ich mich gewöhnen.// dachte sie bei sich. //Wen ich wohl dafür umbringen muss?//


    Sie aß und überlies das Reden Envoy. Die ganzen Reglen um die Etikette etc. waren ihr zu blöd, und deswegen hielt sie einfach mal die Klappe.

    Dschinn danke Ich war selbst erstaunt. Ich weis ja das die APP Schattenwurf mir gewogen ist, aber das ist extra toll.

    :D


    Ich war so auf das Link fixiert, daß ich das wohl komplett über lesen habe wo unser Barkeeper bewusstlos wurde.

    Aber ja der Wurf ist eine gute Möglichkeit zu GMV in dem Fall. :)

    TG merkte, daß ihre Kenntnisse ein Link zu knacken nicht ausreichten. Das sollten andere machen.


    Am Treffpunkt angekommen stieg sie aus und zog ihre Jacke wieder an. Die Schäden an ihr waren nicht gravierend. Aber ärgerlich war es schon.


    Im Zimmer machte sich TG frisch. Es ärgerte sie, daß sie demnächst blaue Flecken haben würde. Auch wenn die medizinische Behandlung sehr viel dazu beigetragen hatte, daß es nicht zu schlimm sein würde.


    Sobald sie fertig war ging sie in den zweiten Stock um auf die anderen zu treffen. Aus Gewohnheit schob sie sich beim Verlassen des Zimmers einen Kaugummi in den Mund.

    >>>Wer hat sein Link nicht dabei? Hat er es evtl. implantiert? Gerade im Arbeitermilieu leben die Leute sehr oft für ihr Link. Können sich ein Leben ohne Link nicht vorstellen. Oder ist das Link, daß Hachidori hinterm Tresen gefunden hat eventuell seins?<<< Red achtete drauf nicht im Sichtbereich der Kameras zu stehen.


    >>>Wir sollten nicht zu lange hier bleiben. wenn die Kameras ihre Bilder schon weiter geleitet haben, wird es nicht lang hier ruhig bleiben.<<<


    Red ging noch mal die Informationen durch die sie hatte um eine ungefähre Zeit ab zu schätzen, wann sie mit Ärger rechnen müssten.