Beiträge von Scar

    Die ganze Sache schien aus dem Ruder zu laufen Ihre Unterstützung, Yokota war gerade von dem Erdelementar brutal zusammen geschlagen worden. Der Geist war so viel größer als ihr Geist. Zumindest wenn man von Körpergröße ausging. Ihr musste etwas einfallen. Sie hatte keine Zeit.


    "ONI! GREIFE DEN ERDELEMENTAR AN!" Ihre Stimme hallte durch das Teppenhaus. Zeitgleich verlagerte sie ihren Geist zu dem Dämon. //Lass erst mal ab von dem Oni.// sie hoffte das der Dämon auf sie hören würde.

    Nein ist es leider nicht. Das ist eine andere Kraft.


    Schwieriger Schuss.

    :lol: Red war noch die excellente Schützin. Ihre Stärke liegt in der Macht des Wortes.



    COMMANDING VOICE: With this power, an adept can give a target a five-word command. With magical energies empowering their words, an adept with this ability can compel a target to do almost anything, including dropping a weapon, walking out of a building, getting into a car, or remain- ing silent while another team member renders the target unconscious. Adepts have said that this ability can only be used on a single target a limited number of times within a twenty-four hour period or else they grow resistant to it, but all it takes is one action the ad- ept stops or alters to make a difference in a run. This power, if used properly, can minimize opportunities for things to go wrong and minimize any violence that may be required to grab the target.

    Stolen Souls S. 185 (Im deutschen Regelwerk ist die Kraft nicht gelistet)


    Ich habe keinen Regelmechanismus dazu gefunden.

    the guardian . Die Situation ist die gleiche wie vorher. Schießen in den Nahkampf ist nicht gut. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob Elektroschaden Erdelementare überhaupt stört.


    Leider weis ich auch nicht mehr wie viele Dienste von den ursprünglich vieren ich noch habe.

    Vor dem Geist standen ein Mensch und ein Erdelementar. Die Situation war angespannt. Die beiden Individuen interessierten ihn aber nicht. Hinter ihnen war sein Auftrag. So schlüpfte er an ihnen vorbei. Er wusste das die beiden auch kämpften aber es war nicht sein Kampf auch wenn sein Gefäß protestierte. Er sollte den Oni ausschalten.


    Als er dann endlich an ihm dran war ließ er eine flammende Faust in seine Richtung schnellen, aber der Oni hatte genug Zeit gehabt sich auf den Angriff vor zu bereiten, so ging der Schlag ins Leere. Sein Gegner war etwas schneller gewesen.


    Der Feuergeist lies sich doch dadurch nicht beirren. Dies war nicht sein erster Kampf und es würde auch nicht sein letzter sein. Er würde seinen Auftrag siegreich beenden. Er wollte zurück auf seine Ebene. Hier war es ihm einfach zu kalt.

    TG holte sich ihre Sachen. Sie fühlte sich gleich wohler.

    Die Remmington am Rücken, die Executioner an den Hüften. Die Guardian hatte sie noch am Oberschenkel.

    Ihr Sichtgerät und die Gasmaske hatte sie am Gürtel baumeln. Taschenlampe inklusive.

    Sie schaute sich den Anzug an.

    "Echt jetzt?" Aber sie schlüpfte in die Panzerung. Sie fühlte sich wie in einer Konservendose. Aber wenn sie Profirunnerin werden wollte musste sie sich an diese Art von Rüstung gewöhnen. und rüstete sich wieder.


    Nachdem sie gehört hatte was der Geist von sich gab meinte sie nur. "Ich glaube wir sollen da etwas schneller hin. Sonst ist es Essig mit unseren Nuyen."