Beiträge von Hellhound

    Hallöchen,


    wir (mein Mann (30) und ich (22) ) suchen ein paar nette Shadowrun-Spieler oder eine nette Gruppe. Ich selber bin Anfängerin, aber mein Mann spielt seit etwa 8 Jahren. Einen Spielleiter bräuchten wir auch, da wir das beide nicht möchten :-) bzw nicht können^^
    Da wir eine kleine Tochter haben, wäre es am besten die Runs, immer auf den Abend zu legen, wobei es da keine große Rolle für uns spielt an welchen Tagen. In der Woche halt nicht ganz so lang :-) Würden uns freuen, wenn sich ein paar Chummer melden würden :-)


    Liebe Grüße


    Raffaela und Mike


    P.S: Unsere E-Mail Adresse dragonheart1976@arcor.de


    Edit: Die Runs würden dann bestenfalls bei uns stattfinden ;-)

    Hallöchen,


    wir (mein Mann (30) und ich (22) ) suchen ein paar nette Shadowrun-Spieler. Ich selber bin Anfängerin, aber mein Mann spielt seit etwa 8 Jahren. Einen Spielleiter bräuchten wir auch, da wir das beide nicht möchten :-) bzw nicht können^^
    Da wir eine kleine Tochter haben, wäre es am besten die Runs, immer auf den Abend zu legen, wobei es da keine große Rolle für uns spielt an welchen Tagen. In der Woche halt nicht ganz so lang :-) Würden uns freuen, wenn sich ein paar Chummer melden würden :-)


    Liebe Grüße


    Raffaela und Mike


    P.S: Unsere E-Mail Adresse dragonheart1976@arcor.de


    Edit: Die Runs würden dann bestenfalls bei uns stattfinden ;-)