Beiträge von wammerl

    also ich hab kurz mal den thread überflogen und weil cih eh in der richtung ne frage hab mach ich mal keinen neuen thread auf.


    wie siehtn des aus wenn man credsticks fälschen will
    also z.b wenn n schmidt den runnern n credstick gibt wo anscheinend des geld drauf is. aber in wirklichkeit ist da nix drauf, und der schmidt macht sich dann ausm staub.


    wie gross ist wohl der aufwand des so hinzukriegen dass des ottonormalrunner nicht gleich sieht sondern erst wenn er damit bezahlen will????

    hoi,
    also ich bin grad bei der erschaffung von nem magie-adepten


    ich hab magietalent 4 und will mir auf alle illusionszauber n fetisch legen , dass ich die auf stufe 5 ohne körperlichen entzug wirken kann.


    wieviel kostet ein fetisch und was bewirkt er??
    weil im grundregelbuch steht nur : beispiele für fetische stehn im abschnit FOKI
    aba da steht halt nur was über foki
    fals ein fetisch das selbe is wie n foki , kann ich mir dann n kategoriefokus stufe eins kaufen und dann bassts ??
    krieg ich dann auch noch nen bonuswürfel wie bei nem normalen fokus ??


    plz help
    ich bin verwirrt