Beiträge von randale

    Hallo!
    Wir sind auch grade dabei gegen Proteus zu kämpfen. Zunächst sind wir bei den Sandmann-Abenteuern aus den WuWe 49/50, danach plane ich langsam mit den Schockwellen anzufangen. Leider fällt mir immer emhr auf, dass ich dringend Hintergrundmaterial zu Proteus brauche. ich habe leider nicht mehr die Zeit mir eine komplett neue Geschichte auszudenken, bin also auf die publizierten Hintergr+nde angewiesen. Beim Sandmann Abenteuer werden einem jahr besonders folgende Lektüren empfohlen:
    • Walzer, Punks & schwarzes Ice S. 113 ff. und 119
    • Target: Smuggler Havens S. 62 ff.
    • Wunderwelten 46 S. 21 ff.
    • Wunderwelten 43 S. 17 ff.
    • Die graue Eminenz S. 260 ff.
    • Die Länder der Verheißung S. 226
    • Chrom und Dioxin S.7
    Nunja, Smuggler Havens habe ich "geerbt", die graue Eminenz besitze ich natürlich auch. WuWe 43 kann man noch bei FanPro bestellen und zuweilen auch bei ebay ergattern.


    Die ADL Sourcebücher find ich aber einfach nicht. Kann mir da jemand helfen? Weißjemand wo ich die bekommen kann? Ich wäre auch zufrieden wenn es die in der Bibliothek irgendeiner größeren Stadt gäbe wo ich die betreffednen Seiten (im Zweifel dann halt durch einen Freund in der jeweiligen Stadt) kopieren könnte (ich weiß, dass das eigentlich nicht rechtens ist)
    Für Hilfe wäre ich dankbar.