Beiträge von MadMik3

    Wer das Regelbuch gelesen hat weiss, dass die Kons ihre Systeme wie eine Zwiebel in Schichten aufbauen. Sprich man muss erst durch mehrere Knoten durch bis man irgendwann im Hochsicherheitsbereich ist. Und diese Knoten steigen dann in ihrer Stufe und dem IC dem man begegnet langsam aber stetig an. Und wenn man dann ins Herz eines Megakon Gebäudes vordringen will... Chummer du glaubst doch nicht, dass die ihre geheime Daten einfach so rumliegen lassen(Datenbomben etc.).
    Von fähigen Sicherheitshackern ganz zu schweigen.
    Diese werden Tag und Nacht in Hochsicherheitsbereichen patrouillieren!
    Von wegen einen Knoten Hacken und das wars...!!!


    Und ja ein Profi Hacker sollte jedes Kommlink von Joe Shadowrunner hacken können!!
    Was würde der Street Sam sagen wenn ihm jeder Squatter auf die Fresse haut?! :roll:


    Hacker sind eben die Magier der Neuzeit!


    So long,


    MadMik3

    Hi ich such nette Leute ab 21 Jahren die gerne Online Shadowrun 4.01 zocken wollen.


    Ich bin selbst 26 Jahre alt und habe einen Teamspeak Server über den man sich mit Highspeed unterhalten kann (jeder muss sich nur die kostenlose client version herunterladen).


    Zusätzlich wird das Abenteuer mit Bodenplänen Bildern und allem was man für einen Run braucht bereichert (ebenfalls kostenlos herunterzuladen).


    Das geschieht über das Programm Pen & Paper in dem auch ein Würfeltool für Shadowrun integriert ist und das die Erfolge gegen einen bestimmten Mindestwurf zählt und in einem Chat anzeigt.


    Weiterhin kann man die Position von Runnern und Gegnern interaktiv auf SR Bodenplänen darstellen.


    Ich würde mich bereit erklären den Meister zu geben :)


    Andere Mitspieler können aber auch mal gerne Meistern wenn sie wollen.


    Alle Charaktere sind erlaubt die nach den Regeln aus dem SR4 Grundregelbuch erschaffen wurden (400 GP).
    Die Runner sollten aus Seattle stammen oder vor kurzem dort aufgetaucht sein..


    Falls ihr alt genug seid und Interesse und Lust hättet einer solchen Online SR Spielergruppe beizutreten schreibt an folgende Email-Adresse: MadMik3@freenet.de


    Bitte schickt mir in eurer Email eure ICQ-Nummer dann melde ich mich bei euch.


    Es wäre schön wenn ihr eure Person in der Email kurz vorstellen könntet und euren Charakter. Der Charakter sollte vom Hintergrund aus voll ausgearbeitet sein auch die Connections sollten sehr ausführlich ausgearbeitet sein (für spätere Abenteuer).


    Die Details können wir dann per teamspeak oder icq besprechen.



    So long,


    Madmik3


    Edit: So es ist noch max. 1 Platz übrig!


    Greetings MadMik3

    Habe auch mit SR2 angefangen und finde SR4 einfach nur Klasse vor allem die Regeln sind jetzt echt gut. Die Regeln von SR3 waren nicht schlecht aber einfach zu komplex um flüssiges Rollenspiel zuzulassen!


    Jetzt kann man alle Charakterklassen bequem im Run abhandeln ohne das einer zu kurz kommt.


    Der Hintergrund kommt übrigens überhaupt nicht zu kurz bei SR4 eher ist noch mehr Hintergrund vorhanden als in alten Regelbüchern.


    Das einzige was mich seit jeher bei SR Regelbüchern stört ist die Unübersichtlichkeit.... (man will ja auch die SL Schirme verkaufen ;) )
    Immer muß man vor und zurückblättern kriegt andere Seitenverweise etc.
    Aber ansonsten top Rollenspiel und super neue Regeln.


    So long;


    MadMik3