Beiträge von Nekrataal

    Shadowrun 3 spielen wir. Danke Dir für die Antwort schon einmal. Habe leider dann noch ein paar Fragen :/ Vielleicht kann mir dabei auch geholfen werden?


    Was sagt die Stufe des FSD aus?


    Wird das CRD genauso behandelt wie das FSD? Ich wollte mir noch einen Signalbooster anschaffen. Aber welche Stufe? Was sagen die Stufen?


    Danke vorab, Gruß Bastian

    Hallo,


    ich bin neu in der Shadowrunszene und habe mir vor kurzem ein paar Bücher dazu gekauft. Ich würde mir gerne einen Drohnenrigger bauen. Mein einziges Problem ist eigentlich noch die Fernsteuereinrichtung. Habe gelesen, dass ich mir auch eine Schädelinterne Fernsteuereinrichtung einbauen lassen kann. Ich finde leider nichts genaueres in den Büchern. Evtl. habe ich auch etwas die Übersicht verloren bei den ganzen neuen büchern :?


    Könnt ihr mir weiterhelfen und mir evt. Vor- und Nachteile von einem Schädelinternen Fernsteuerdeck erklären bzw. Seiten in Quellenbüchern nennen (Listen von den vorhandenen ? Arten des FSD).


    mit freundlichem Gruß, ein total verwirrter Rigger :oops: