Beiträge von Zwergrunner

    So, bin wieder da. Danke für die Erfolgswünsche, hat aber leider nicht recht geholfen. Sportlich war's sehr frustrierend, 12 gestrichene Löcher (Also null Punkte, weil zu viele Schläge) und gerade mal 6 Punkte gemacht. 37 hätte ich gebraucht, damit es ein gutes Ergebnis wird.


    Aber ein sehr schöner Platz, tolle Spielpartner die super entspannt und richtig witzig waren und das astreine Wetter. War ein guter Tag. Auf 'ne Art.

    Sorry dass ich mich noch nicht dazu geäußert habe, hatte die Woche über ein wenig Tamtam auf der Arbeit. Nachdem in diesem Run vor einiger Outtime-Zeit eine ähnliche Aktion mit einer Handgranate fast schlimm schief gegangen wäre, halte ich von Sprengungen nicht mehr viel. :)


    Abgesehen davon sollte der Chip alle Türen im Gebäude entriegelt haben, wenn ich mich recht entsinne. Das Argument "Selbstschussanlage" ist stichhaltig, also sollten wir uns so aufstellen, dass wir nicht gleich von einer eventuellen salve zersiebt werden: Rechts und links von der Tür, das Ding aufstoßen und gut.


    Bei der Gelegenheit melde ich mich hiermit bis Sonntagmittag ab. Morgen wird's nochmal heftig im Büro und am Samstag spiele ich ein Golfturnier mit anschließender Party. Dürfte heftig werden. ;)

    Sandman wollte gerade den Werkzeugwagen zur Rezeption schieben, als Ru ihn ansprach. "Dann wollen wir doch mal gucken. Ein Griff und die Sucherei geht los, antwortete er und grinste schief. Ohne großes Suchen förderte er schließlich Rus Manhunter zu Tage und reichte sie ihr. Sein Blick allerdings war ziemlich betroffen: "Ist bei dir alles okay? Du hast ziemlich was eingesteckt vorhin. Ich hab hier irgendwo noch ein paar Patches, wenn Du was gegen die Schmerzen brauchst?"

    "Du hättest ihn niederschießen sollen. Wer weiß, was der uns noch für Ärger bereiten kann."


    "Wenn die Daten auf Deinem Pad gestimmt haben, kann er nicht viel tun. Zumindest nicht in den nächsten paar Stunden", antwortete Sandman gelassen, während er sich Ru und Gork näherte. "Ru, kommst Du klar?"


    Nachdem die Antwort der Asiatin positiv ausfiel und er sich mit einem Blick auf den Verband selbst davon überzeugt hatte, konnte sich Sandman mit Gibbets Frage beschäftigen.


    "Kann sich einer von euch vielleicht was bei denken, wenn unsere Freunde bestimmte Klemmen bei Heizung, Licht und Küche verbergen wollen? Normalerweise würde ich sagen, die wären sicherheitsrelevant. Aber ich verstehe nicht, warum ausgerechnet dort."


    "Vielleicht um irgendwelchen Kontrollen vorzubeugen? Damit hier nicht irgendwas auffliegt? Könnte ja sein, dass ab und an jemand vorbei kommt, der sowas nicht unbedingt sehen darf", antwortete Sandman in Gedanken. Seine Konzentration galt immernoch Gork. Wie um alles in der Welt sollten sie den Troll nach dem Job hier wieder raus bringen? Vor dem schweren Metalltor dürften einige vergleichsweise gewaltbereite (und wie es aussah auch geschulte) Mönche warten. "Aber für den Moment haben wir wichtigeres zu tun. Gibbet hast Du den Gebäudeplan noch? Stand da nicht was von Vallkyre-Einheiten irgendwo? Wenn wir Gork da irgendwie hin bringen könnten, kann er vielleicht auf eigenen Beinen hier raus. Wenn wir den Kram, den wir brauchen, zusammen haben, heißt das.

    "Sinner" schrieb:

    Valkyre-Einheit?


    Auf der Notfall-Station sind laut Deiner Beschreibung welche:


    "Sinner" schrieb:

    Die Fotos geben Euch Einblick ins Innere der wichtigsten Räume. Die Treppe nach oben (typische Lehranstaltsbauweise mit zwei einfachen glatten Holzbalken als Handlauf sowie Stufen aus dunklem Kunststein), das Pult der Rezeption (mit Überwachungsmonitoren, Waffenscannern und einigen Alarmknöpfen), die Waffenkammer (fein säuberlich aufgereihte Waffenständer mit Sturmgewehren und Pistolen eines italienischen Fabrikats, dazu Schränkeweise Munition und Granaten für den Unterlaufgranatwerfer der Sturmgewehre), der Notfallstation (auf der 5 Vallkyre-Einheiten bereitstehen) sowie eurem eigentlichen Ziel: dem Büro im obersten OG des Zentralgebäudes.

    Als der Hausmeister losspurtet, reagiert Sandman ganz automatisch so, wie er es vor Jahren gelernt hat:: Er wirft sich herum und legt auf den flüchtenden Hausmeister an. Dabei belässt er es allerdings für den Moment, denn jetzt gibt es wichtigeres zu tun. Er sichert den Sandstorm mit einem Gedankenbefehl und legt einen kurzen Sprint in Richtung der Rezeption ein.


    MIt geschultem Blick verschafft er sich einen Überblick über den Zustand von Ru und Gork.

    Sandman entsichert kybernetisch den Sandstorm und legt auf den Hausmeister an. Falls Dataman zwischenzeitlich ans Telefon geht, kommandiert er grußlos "Schalt den Strom wieder an, schnell!", falls nicht geht er sichernd (sprich: den Hausmeister nicht aus dem Fadenkreuz lassend) aus der Nahkampfdistanz des Hausmeisters.