Beiträge von Bartleby

    auf jeden Fall viele Penner, die sich dort nidergelassen haben, vielleicht sogar ganze Gangs... einige werden sicherlich hartnäckig versuchen ihre neue Bleibe zu verteidigen, andere wollen vielleicht was von den anderen haben und bitten deshalb die Runner um Hilfe oder helfen ihnen...

    der Troll muss aber erstmal den Wahrunehmungs-Wurf schaffen um zu wissen, woher der Wurf kam und das ist echt schwer für ihn :P

    Bei uns ist das definitiv Seatlle, darüber gibt's halt am meisten Infos, da kann man am besten spielen. Ein anderer Teil unserer Gruppe spielt hauptsächlich ADL und da haben sie ihren Hauptsitz alle in Hamburg. Einer unserer SL's schickt uns ständig in irgendwelche Parallelwelten, das kann auch Fun machen (schon mal als Sam besessen gewesen und die für König Arthis gehalten? :D)


    an die Leute, die so in der ganzen Welt spielen:
    Wie bitte reist Ihr hin und her? Mit "Realismus" (nennen wir es mal so) könnt Ihr es ja nicht so genau nehmen, die Sichertsmaßnahmen und Ausreisebestimmungen sind zu der Zeit mehr als hart, da kann man nicht einfach so quer durch die Welt jetten (zumindest nicht ohne SIN und ganz bestimmt nicht mit Waffen).
    Also, wenn meine Charaktere mal in die ADL müssen, lass ich sie meistens auf 'nem Schiff anheuern, dauert zwar lange, aber ist billig und sie stellen nicht viele Fragen...

    zu Punkt 3: es kann sehr wohl schwerer sein mit Metamenschen, nicht vom spielerischen her, sondern von gesellschaftlichen (in-game) her. Geh mal als Troll nach Japan, da hat dein Arsch aber ganz schnell Kirmis. Im Grunde ist es so wie mit Ausländern heute, sie sind zwar größtenteils integriert, aber es gibt auch eine Menge Idioten, die was gegen sie haben...

    Moinsens,


    also ich wollt mal anfragen, ob es Leute gibt, die Bock auf den ein oder anderen Online-Run hätten. Ich möcht aber keine Foren-Runs, das ist mir irgendwie zu doof und langwierig, mir wäre das im Chat am liebsten.
    Also wenn jemand Bock hat (vor allem, wenn jemand Bock hat den Spielleiter zu mimen) dann meldet Euch doch mal =]