Beiträge von Blue Lightning

    Schon während ich eintrete, bemerke ich die Veränderung im Raum. Ein interessanter Duft liegt in der Luft.


    Während der Fremde die Hand von L'ètranger schüttelt askenne ich ihn.


    Der Klang seiner Stimme läßt meine Nackenhaare vibrieren, #nicht schlecht für ein Mann seiner Rasse#. Unbewusst stelle ich mich in Pose, Bauch rein, Brust raus.


    Leicht schnurrend antworte ich ihm:"Auch ich liebe Spielchen, also rate!"



    Blue

    OP: ich nehme an, daß das alles jetzt stattfindet, bevor wir am Gebäude sind. Eine Frage hätte ich noch. Liegt es an dem Zusammenhalt der Hermetiker oder warum habe ich als Vollschamane nicht gespürt von den Wogen in der magischen Welt? :lol:



    IP: In dem Augenblick, indem ich spüre, daß Sandy magisch aktiv wird und einen Zauber wirkt (ihre Spruchabwehr) beginne ich leise zu fauchen, da ich Sandy nicht kenne und keine Ahnung habe, ob sie uns gerade hintergeht.
    Als nichts passiert (kein Feuerball fliegt mir um die Ohren, kein Manablitz zerbröselt mein Gehirn) beruhige ich mich "Sandy, passe auf meinen Körper auf!" und verlasse meinen Körper und wechsle in den Astralraum.
    Das Kreuseln über L'ètrangers Kopf läßt mich abermals fauchen und stellt meine Nackenhaare aufrecht (sollte ich es Wahrnehmen). Ich versuche zu erkennen, worum es sich handelt.
    Sollte es sich als feindlich erweisen, überlege ich, ob ich die Sendung direkt angehe oder den Fäden folgen werde.

    OP: "Er" wird wahrscheinlich hierbeiben, aber "Sie" wird mitkommen.


    IP: "Komme mit." Dann schnappe ich meinen Mantel und gehe hinter Sandy und L'ètranger her.
    Unterwegs frage ich die beiden, wie wir nach Trittau kommen und gebe zu bedenken, daß mein Motorrad zwar schnell, aber nicht für drei Leute gemacht ist.


    Wenn wir mit Sandys Wagen fahren, sehe ich erstmal nach, ob das Auto sauber ist (zumindest von innen, dort wo ich sitzen werde), ansonsten reinige ich meinen PLatz erstmal. Sollten wir den uns zur Verfügung stehenden Wagen nehmen, setze ich mich nach hinten.


    Während der Fahrt in die Dahlemer Str. entspanne ich mich und genieße die Fahrt.


    In Trittau angekommen, hängt Sandy schon am Telefon. Nachdem wir das Gebäude gefunden haben, verlasse ich und schwinge mich in den Astralraum, um mir das Gebäude und die Gegend astal anzusehen. Sollte keine magische Sicherheit im Haus sein, dringe ich astral ein, um mir einen Überblick über die Menschen dort zu verschaffen.
    Nach meiner Rückkehr erzähle ich Sandy, was ich beobachtet habe.



    OP: astrale Beobachtung: leicht genervt und neugierig, keine Vercyberung, magisch aktiv Inititiat: Stufe 2, kein Fokus aktiv

    Kopfschüttelnd sage ich zu Alexandros:"Tut mir leid, habe leider keine Kontakte zu den Behörden."


    Echses Ausstieg überrascht mich doch einigermaßen, bin aber nicht sonderlich überrascht, daß Ochmanov einen weiteren Runner aus der Tasche zieht.


    Die rasche Reaktion der Chummers auf das Klopfen und der Geruch der Nervosität, der den Raum erfüllt, läßt mich vor Freude aufschnurren. Katzes Neugierde läßt mich in den Astralraum blicken, um den Fremden zu askennen. Das Erkennen, das die junge Frau eine Hexe ist, weckt auch meine Neugierde.


    Als die Hexe eintritt, begrüße ich sie mit einem Nicken. "Ich werde Blue Lightning genannt."

    Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet hab, hoffentlich seid ihr mir nicht alt so böse. Hatte einen Autounfall und lag deshalb fast 4 Wochen im Krankenhaus und konnte aus diesem Grunde nicht am Run teilnehmen. Also nochmals sorry!! :evil: :puppydogeyes:
    Bitte verzeit mir!!??
    Blue

    Leicht verärgert über den plötzlichen Abbruch des 'Spieles', nehme ich das Getränk an und lasse ihn mit den Karten hantieren. Während er die Karten herum wirbelt, schließe ich meine Augen (den Wollgenuß des Getränkes vortäuschend) und blicke in den Astralraum, um zu sehen, ob mir die Aura L' ètrangers verrät, wo die richtige Karte liegt.
    Wieder im Normalraum deute ich auf die richtige Karte (falls es mir gelungen ist) und grinse ihn an.
    Dieses Spielchen wiederhole ich solange bis er es merkt :lol: .



    Blue